[Dance/Hands Up] Memories in den Startlöchern.

  • Ersteller ProjectYunasaya
  • Erstellt am
P

ProjectYunasaya

Registriert
20.11.14
Beiträge
8
Reaktionen
2
Punkte
16
Hallo liebe Community,

nach nun 135 Stunden intensiver harter Arbeit ( für mich ^^ ) ist der erste Song seit 2012 endlich in den Startlöchern. Wenn man sich mal meine letzten Versuche anschaut merkt man vielleicht, wie sehr ich versucht habe mich zu steigern, und das Ganze hat, wie man vielleicht im Ansatz in den Vocals der letzten Version auch entnehmen kann, einen Grund.
Der "Clue" soll halt jetzt in letzter Instanz dieser Song sein, vielleicht nicht grade der passendste Style, aber hoffentlich kommt trotzdem ein wenig von dem rüber, was rüberkommen soll.
Hier erstmal der Gerät ohne Vocals :

https://soundcloud.com/cj-nxt-official/memories-original-mix-vocal-cut

-Übergang zur zweiten Melody @ 5:00 ff
Überhaupt guter Übergang möglich ? Falls ja, welche Effekte ? Hab mich schon dran tot versucht x)
-generelles Mixen
Irgendwas das stark raussticht durch schlechte/-s Qualität / Lautstärkeverhältnis ?

Freue mich über alles was reinkommt und werde versuchen das Beste raus zu machen !!
Vielen Dank für euer Interesse und hoffentlich viel Spaß beim hören !

Achtung ! - An alle Vocalisten des Landes !! - Achtung !

Ich suche nach einem/einer Vocalist/-in, der/die sich zusammen mit mir das Ganze Arrangement mal anschaut, sich die Lyrics schnappt, und mit genausoviel Herzblut dabei ist, wie ich es bin. :)
Also, falls ihr jemanden kennt, oder sogar selbst Lust habt auf solche ein Projekt, meldet euch !
Freue mich über jede Anfrage !
 
Finde den Track ganz nice :)

Die BD drückt auf jeden Fall gut.

Paar Effekte blöken da eher unharmonisch rein, so wie auch manchmal die Synths untereinander leicht schief wirken. Aber ansonsten schon echt schick. Bin sehr gespannt wie das ganze mal mit Vocals aussieht. Könnte ne coole Dance Nummer werden.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben