Erster Electro-Versuch sucht Feedback

  • Ersteller Automat
  • Erstellt am
Weiß net was du vorher so für Sachen gemacht hast.

Müsstest die Übergänge besser ausschmücken, Lead is zu laut gemixt und der Kick bräuchte bisl mehr power.
Die Instrumente würde mir glaub sogar gut gefallen, wenn alles bisl aufeinander abgestimmt ist.

Könnte insgesamt ein bisschen abwechslungsreicher sein, und mal hier und da ein paar Abmischtutorials schauen oder im Forum nach Tipps fragen, würde dir gerne Tipps geben, aber bin selber nicht so der Mixmeister x).

Auf jedenfall weitermachen ! ;)
 
Ist jetzt zugegebenermaßen nicht mein Genre, aber mir ist da zu wenig Abwechslung drin.
Du benutzt ein Akkordschema, dass dann unverändert von vorn bis hinten durchdudelt, wobei die einzige Abwechslung darin besteht, dass du hier und da mal ein paar Sounds einbaust oder weglässt. Dazu klingt das alles sehr brav und "unaufgeregt", so dass es schnell langweilig wird.
Ich würde da mehr musikalischen Inhalt entwickeln, mehr Kreativität, auch mehr Emotionen einfließen lassen. Ein Anfang ist ja gemacht, aber damit es richtig zündet, fehlt noch ne Menge.

Grüße
Cos
 
Müsstest die Übergänge besser ausschmücken, Lead is zu laut gemixt und der Kick bräuchte bisl mehr power.

Okay, deine Tipps werde ich im nächsten Track umsetzen.


Du benutzt ein Akkordschema, dass dann unverändert von vorn bis hinten durchdudelt, wobei die einzige Abwechslung darin besteht, dass du hier und da mal ein paar Sounds einbaust oder weglässt. Dazu klingt das alles sehr brav und "unaufgeregt", so dass es schnell langweilig wird.

Ich versuche meine Musik nach gängigen Radiohits zu gestalten ;) . Meine Musik soll "brav" und "unaufgeregt" sein. An der Abwechslung könnte ich aber in der Tat noch arbeiten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben