Hip Hop/Trap Beat - 140 BPM - Mit Gesang/Rap

  • Ersteller metallica612
  • Erstellt am
bin jetzt zwar nicht soooo der trap fan aber hört sich amtlich an. mir wäre es glaub ich ohne vocals lieber gewesen um das instrumental besser beurteilen zu können. habe trotzdem das gefühl, dass es grad im bass bereich bisschen mager ist
 
bin jetzt zwar nicht soooo der trap fan aber hört sich amtlich an. mir wäre es glaub ich ohne vocals lieber gewesen um das instrumental besser beurteilen zu können. habe trotzdem das gefühl, dass es grad im bass bereich bisschen mager ist

Findest du ? Dabei habe ich mir gedacht, dass ich den 808er Sub etwas runterschrauben kann, weil er etwas laut hervorsticht.

Hörst du es über Studiomonitore?
 
der alarm gate synth ist grenzwertig laut gemixt im intro
besonders wenn die vocals kommen wird er ja leiser
das volumen wuerde auch fuers intro reichen oder ihn auch anders ducken im intro !

die hoehen sind von dem teil auch ziemlich gehypt !
ich wuerd den noch mal ne cutoff verpassen und dann in den zwischenteilen zuziehn und im refrain auf !

fuer 2 mal hoehrn nervt der zusehr !!!

der rest ist ok bei mir wenn ich mir das gehypte wegdenke !

der rap ist cool aber eher sampel lib tip ich oder free rap?
also nochmal bischen nachmischen .
 
Ich finde deinen Song gut ausproduziert. Kleine Schwachstelle ist für mich dein Mix. Da stimmt das Verhältnis zwischen Bass, Mitten und Höhen nicht. Dein Mix hat meiner Meinung nach etwas zu viel Bass und Höhen. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
 
Da stimmt das Verhältnis zwischen Bass, Mitten und Höhen nicht. Dein Mix hat meiner Meinung nach etwas zu viel Bass und Höhen. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.[/quote]

Finde eher zu wenig Bass, dafür zu viele Höhen, aber das liegt an der Qualität der Vocals schätze ich. Zumindest zischen die bei mir etwas..

An sich aber gut arrangiert. Nur am Mix ist noch ein bisschen was zu tun :)
 
Gefällt mir echt gut, irgendwas stört mich son bisschen am Bass, wenn er höhere Töne spielt, aber das Gesamtpaket ist einfach genial gut.
I Like.
 
Also ein normal sterblicher würde sagen professionell. Ich denke leute die musik machen haben immer was zum kritisieren. Selbst wenn es der beste song der welt ist.
Ich finde besonders die Hook geil. Ich finde es doof das man so gar Rap Beatz jetzt unterscheidet Trap usw echt blöd das gabs in den 90er oder 80 er nicht.
 
Also ein normal sterblicher würde sagen professionell.

Da stimm ich dir zu.
Könnte mir den Track auch gut als Titelsong von nem NeedForSpeed Teil vorstellen.
Werde mir den Song morgen mal im Auto anhören, ich glaub da hör ich vllt raus was mich am Bass stört. Der Rest is auf jedenfall professionell und sehr schön gemacht.
 
als normal Sterbliche ;-) finde ich den Track Hammer professionell. sehr cooles Teil, guter flow.
Einzig die Vocals sind mir zu undeutlich. Ich verstehe nix. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Gangstaaa bin ;-)
Viel Spaß und Erfolg damit
Liebe Grüße
Nina
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben