Elektronische Klavier/Gitarren - Musik und neuer Metalsong

  • Ersteller micky-arise
  • Erstellt am
micky-arise

micky-arise

Registriert
18.01.07
Beiträge
149
Reaktionen
1
Punkte
183
Hiho!

Habe inzwischen wieder einige neue Songs auf meinem Soundcloud hochgeladen aber jetzt habe ich einen ganz speziellen gemacht, wo ich schon gerne Feedback zu haben würde.

Im Gegensatz zu den anderen, habe ich hier nämlich wieder vermehrt "echte" Instrumente eingesetzt anstatt mich der puren Synthie-Welt zu widmen.

Anhören kann man sich das ganze hier:
https://soundcloud.com/marianbenjam...ng-imagining-shared-times-intensively-new-mp3

Wie immer, deswegen poste ich es ja hier..., bin ich offen für jegliches Feedback. Sei es geschmackstechnisch oder soundtechnisch!

Immer her damit!

lg Micky

PS: Bevor jetzt wieder kommt, deine Metalsachen haben mir aber besser gefallen... Morgen gibts was neues von meiner Metalband "Auburn Days"! =P
 
Ich finde das sehr gut und kreativ produziert. Klanglich 1A!
Dennoch bleibt die Nummer stecken. Hört sich wie ein tolles Playback an, bei dem leider der Gesang vergessen wurde...

LG
 
Es klingt ganz gut, aber ich finde den Track etwas zu lang, weil du durchgängig auf dem selben eineinhalb Akkord-Schema rumreitest. Stellenweise kommt mir die Instrumentierung auch ein wenig überladen vor.

Grüße
Cos
 
Obwohl du schreibst: "habe ich hier nämlich wieder vermehrt "echte" Instrumente eingesetzt anstatt mich der puren Synthie-Welt zu widmen" ... klingt es für meine Ohren trotzdem sehr vermidisiert und programmiert und versynthisiert, schade :-( ... nein das klingt für meine Ohren weit weg von mit "echten" Instrumenten gespielt !

Vielleicht liegt es aber auch nur an meinen Ohren :schulterzuck:
Oiso mir gfoit des net, tut leid

Don
 
Hm, ja hab die Nummer vielleciht ein bisschen zu schnell beendet.
Hab das direkt nach meinem Urlaub geschrieben und wollte es unbedingt schnell fertig machen um die ganze Zeit festzuhalten.
Vlt hätte ich mir mehr Zeit geben sollen, dann wärs auch bestimmt abwechslungsreicher geworden. Habt nämlich ein bisschen recht! Könnte ein bisschen mehr passieren.

Ab heute ist übrigens auch der neue Song meiner Metalband online:

https://soundcloud.com/auburn-days/auburn-days-the-resource-human

Da ich das ganze zu Hause produziert und gemixt habe, würd ich mich natürlihc auch über Soundfeedback oder sogar Verbesserungsvorschläge freuen! =)
 
Ich bin ein wenig verwirrt , du postest den Song deiner Metallband innerhalb eines Threads der von elektronischer Klavier/Gitarren Musik handelt.
Nun , bin froh nach unten gescrollt zu haben , denn der Metallsong ist richtig gut.
Ich frag' mich immer noch wie man so geile Toms (deren Sound) hinbekommen kann.
Das ist ein ordentliches Stück...good work.
LG
Chris
 
ja ich muss ja nich alles zuspammen, deswegen hab ich den jetzt einfach noch hier dazu reingepostet!

Ich finds lustig, dass du meine Toms so magst! Danke dir!
Weil ich gerade die und meine Snare nicht sooo mag. Geht klar, aber da ist noch viel zu machen.
Ich benutz halt immer noch nen Transientendesigner um die Attack einfach mehr rauszuholen. Dann "knallen" die immer viel mehr. Wenn du das noch nicht mahcst, probiers mal aus!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben