Österreichisches Band Aid zum Tag der Kinderrechte

  • Ersteller OlafMetender
  • Erstellt am
OlafMetender

OlafMetender

Registriert
18.02.11
Beiträge
218
Reaktionen
92
Punkte
541
War ein cooles und spaßiges Projekt. Leider liegt unter dem Video der Premix und nicht der finale Mix für iTunes. In der finalen Version ist die erste Strophe nicht so trocken, ein paar Lautstärkesachen in den Stimmen noch besser und Mastering drauf. Aber was solls.
Unter anderem dabei: Julian le Play, Skero, Trackshittaz, Manuel Rubey uvm
Feedback gern gesehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey olaf,

cooles projekt. sind ja auch bekannte Namen aus der österreichischen Musikszene dabei gewesen.
Einfach Professionell. Sagt ein Amateur :)


Ich bin aber eigentlich nicht so ein Fan von so "Weltverbesserungssongs" bei denen viele Interpreten ihren "Senf" dazu geben. Wenn du weißt was ich meine ;)

We are the World ist ja auch so etwas. Und da gibts noch ein paar andere. Obwohl ich nichts gegen die Message dieser Songs habe. Im Gegenteil. Aber egal ob Michael Jackson, Lionel Richie, Skero, usw.. Alle haben sie auf jeden Fall bessere Songs.

Dennoch ist das sicher ein Track der sich vorallem in der Vorweihnachtszeit sicher gut vermarkten lässt.
 
Dank dir :)
 
Warum ladet ihr mich nicht ein?
smil451d62b1d6f72.gif

Spaß bei Seite.
Cooler Song, mag sowas!

Grüße
ROKNE
 
Dankesehr. Mag noch wer? :)
 
Bis auf den Kinderchor find ichs richtig gut gemacht.
Warum Englisch, die können das doch kaum aussprechen somit auch nicht sauber hörbar.
Dieses Internationale denken hätte ich dem Song nicht angetan viel zu schade, das schwächt den Song sehr ansonsten wie gesagt find ich es Top.

Lass sie Fliegen guter Ref geht schön auf.
 

Ähnliche Themen

geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben