Bitte mal reinhören

  • Ersteller S1Fraggle
  • Erstellt am
Ich drücke mich mal vorsichtig mit viel Platz zur Interpretation aus:
Zwischen dem Threadtitel und der Track an sich besteht eine starke Analogie.
 
Hi,

also das was da ist gefällt mir schon. Ist recht minimalistisch gehalten, aber ab dem zeitpunkt, wo die Gitarre einsetzt, finde ich es chillig. Es trägt aber nicht ganz befriedigend über 5 min., ich würde mir noch die ein oder andere Variation in Form von anderen Akkorden oder irgendwas wünschen. So der Sound is ganz leicht und relaxed insgesamt, zieht aber halt nicht ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich das Stück wenn man es aktiv hört ;) Grüße
 
Danke für die Kommentare. Hilft mir schon weiter.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
142
SystemDance
S
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
808
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben