LoFi ( Pop ) im K-BratzenStil

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
S

schnuffke

Registriert
09.10.14
Beiträge
2.154
Reaktionen
870
Punkte
4.944
einer muss es ja machen:D:

http://soundcloud.com/schnuffke-1/schnuffke-takrlo

Was fällt auf? Was ist ärgerlich oder bringt dich in Rage?

Ich hab schon einige spezielle Fragestellungen, möchte diese aber zunächst außen vor lassen - unbefangene Kritik ist mir erstmal wichtiger.

Danke im Voraus


P.S.
nix appemüscht;)
 
Hat jemand eine Meinung?
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hat jemand eine Meinung?:)

Klingt trippy :)

Muss erst was einwerfen um dazu was schreiben zu können, so scheint es, sorry, finde echt keinen Zugang, grundsätzlich habe ich kein Problem mit Musik dieser Machart, aber das hier ist mir wohl derzeit ein bissel zu "komisch". :)
 
@schnuffke: mal ganz spontan... das Intro finde ich verstörend, bzw. gestört... auf jeden fall stört es MICH und wären wir hier nicht bei "Feedback gesucht", hätte ich nicht weiter gehört... alles was danach kommt, würde ich schon als Musik bezeichnen... ;-) das war ja deine letzte Frage.

Liebe Grüße
Nina
 
Ich find´s cool!
 
.
das Intro finde ich verstörend, bzw. gestört
Ich glaube da bist Du nicht allein, aber das könnte man ja weglassen.

alles was danach kommt, würde ich schon als Musik bezeichnen
Dann ist ja gut.:)

Ich find´s cool!
Dann hat dein WE schon ein paar Stunden früher angefangen als das von holgi?:D



Im Ernst: Danke für die Antworten.

Was stört noch? ( Außer der Nicht-Abmische? )
 
Dann hat dein WE schon ein paar Stunden früher angefangen als das von holgi?Lachen

Nö, ich lebe inzwischen total clean - ehrlich! ...aber ich mag immer noch skurile Musik.
 
aber ich mag immer noch skurile Musik
Was heißt hier skuril?
smil451c714a30092.gif
Ich finde ganz andere Sachen skuril (, aber egal.)
smil451c7211b9e19.gif


Übrigens ( falls das jetzt so ´rübergekommen ist ) möchte ich mit dem Track keinerlei Bedürfnisse wecken.

Mein Arbeitsplatz ist immer sauber. Das "Skurile" - das bin ich.

@andere:
Was stört? Was muss besser werden?
 
@schnuffke: guck ma, da fehlt wummi und bummi! mach ma so wie holgi was rein und dann leg los ohne hemmungen.

@holgi: was dröselst du dir rein?

noch ma @schnuffke: biste schon so alt und auf der richtigen seite der mauer geboren um das hier zu kennen:
das hat wummi und bummi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ma ich: nach wiederholtem hören: ist mir zu intellektuell und verkopft. prost es ist freitach!
 
nach wiederholtemhören
danke.

ist mir zu intellektuell und verkopft
kann ich verstehen, ist schon so, zum Teil weil ich allein vorm Computer abhänge und halt der bin der ich bin:D
EDIT:
obwohl das ( bisher ) ein ziemlicher Schnellschuss war


da fehlt wummi und bummi!


dann leg los ohne hemmungen
nö, stört die Nachbarn


das hat wummi und bummi!

yep, danke für´s posten
 
da fehltwummi und bummi!

Wenn ich das jetzt lese, klingt es bockiger von mir, als es gemeint war. Sowohl wummi als auch bummi sind abwesend, stimmt. Doch sie fehlen nicht - also mir nicht.
smil451c71f7edf7c.gif


Ganz generell mache ich mir natürlich Gedanken wummi und bummi irgendwie ins Boot zu holen.
Das hat aber mit diesem Track nichts mehr zu tun, der wird seinen Charakter wohl kaum noch verändern.
Wenn ich Leute kennen würde, die sowas umsetzen könnten, dann hätte ich ´ne Band - dann wären auch wu/bu kein Problem.
smil451c7211b9e19.gif


Nur mal so.
smil470009513826a.gif


@all

Meinungen, Kritik jeder Art sind immernoch gewünscht
 
bump around...

mein letzter Versuch, hier noch was ´rauszebekommen - vielleicht ist ja jemand in Stimmung
 
Naja, der Stil ist schon irgendwo ungewöhnlich. Ich find´s nicht schlecht gemacht, klingt auch mixtechnisch völlig ok, aber ein Fan solcher Musik werde ich wohl nicht werden ;)
Zuerst hab ich gedacht, dass Intro passt ja mal so gar nicht, aber dann baust du ja noch ein paar Vokalschnipsel ein, die einen inhaltlich Bezug herstellen.

Grüße
Cos
 
Unsicher bin ich mir beim Thema Abwechslung. Kann der Beat so durchlaufen? Nervt der "Piano"Synth wenn er so durchläuft? Der "Orgel"Synth am Anfang?

Oder ist das alles eher egal, wenn man den Track eh nur einmal hört? :schulterzuck: Das ist für mich insgesamt ( also auch in anderen Tracks ) eine ganz schwierige Baustelle.

ein Fan solcher Musik werde ich wohl nicht werden
kein Ding;)

Zuerst hab ich gedacht, dass Intro passt ja mal so gar nicht
Das "uuuhh" im Intro ist das gleiche welches dann später einsetzt - nur geht es dann im allgemeinen Soundbrei unter:D

klingt auch mixtechnisch völlig ok
Es ist noch nicht entschieden, worauf es mixtechnisch hinauslaufen wird. Also Ideen hätte ich,aber da ich vom Mixen keinen Plan habe, werde ich es wohl auch nicht wirklich "entscheiden", sondern einfach machen.
 
Erstmal irritierend dann lustig und dann gefällts irgendwie sogar.
 
Wie Vorposter allerdings ohne "irgendwie sogar". Insgesammt ein begrüssenswertes Hörereignis...hab mich etwas über die Unverständlichkeit der Vocals geärgert, der Genuss am Gebratzel überwog aber.
 
hi

Die Ansätze sind ganz ok.
Verkommt aber in nichtssagende Langeweile.
Ich find keinen Sinn. Vielleicht ist aber das dein Sinn ?

nix für mich sorry
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
947
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
900
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben