Hip Hop Beats

BrayZ

BrayZ

Registriert
25.06.14
Beiträge
506
Reaktionen
228
Ort
Flensburg
Punkte
1.246
Moin Jungs,
moin Mädels,

ich wollte mich hier mal vorstellen - BrayZ, Flensburger, 23 Jahre, leidenschaftlicher Beat-Konsument und seit knappen 4 Jahren selbst am Produzieren. Hier wollte ich euch mal teilhaben lassen, was die letzten Jahre so hervorgebracht haben - die Beats sind ausschließlich aus allen möglichen Genres der Jahre 1960 - 1990 gesamplet. Mir fällt es ein wenig schwer, mich in eine Kategorie einzuordnen, styletechnisch geht es aber in Richtung Oldschool / Newschool mit einem Hauch Boom Bap. Das ist auch der Style, der mich mein halbes, langes Leben lang geprägt hat (nein, nicht nur Eminem, Biggie, Jigga, Nas und 2Pac).

Mein aktuelles Tape:
https://soundcloud.com/brayzibaby/sets/une-beat-table

Über einen Daumen hoch oder ein Stück von eurer Pizza würde ich mich schon freuen. Feedback wäre auch cool :)

Ps. Sollten hier auch ein paar Rapper vertreten sein - alle Beats sind zum Download freigegeben.
 
Daumen hoch. Klingt echt amtlich.
 
ich find die beats auch gut als remix backgrounds fuer rnb !

der true love track hats mir besonders angetan .

mal nen rnb remix.....

vocals ist free rap von forensik
backbeat ist deiner.
etwas fetterer rnb drums drauf von mir
alles special mixen.

and voiala schoener rnb rap.
example.
https://app.box.com/s/d7si5bu96f54ls100ljy

die anderen tracks eignen sich auch teilweise sehr gut dafuer
thanks for sharing !
 
Find ich auch top! :)
 
Danke :)

Ja, das ist doch immer wieder cool zu sehen (oder zu hören), dass man aus Musik immer wieder neue Musik schaffen kann. Ich musste aber angestrengt zuhören, um meinen eigenen Beat rauszuhören.


Coole Idee ansonsten!
 
Genau mein ding, fahre ich voll drauf ab.
 
Wie hast du das hinbekommen, das der sound so oldschool ist ? oder sind das samples?
 
Danke euch
smil451d632849b7b.gif
Die Sounds sind ausschließlich gesamplet, wie eingangs erwähnt. 1-2 Kicks / Hats sind vielleicht mit aus der Reason Soundbank genutzt worden.

Würde mich über mehr Feedback freuen, liebes Forum
smil451d632849b7b.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben