Deleted

  • Ersteller soylent-green
  • Erstellt am
S

soylent-green

Registriert
12.02.11
Beiträge
112
Reaktionen
31
Punkte
225
Deleted
 
Eiszeit finde ich gut (so gut wie ich bum bum finden kann ...) - ich mag diese 8 Bit Fxes .. aber irgendwie klingt der Rest für mich dazu zu sehr HIFI ... keine Ahnung wie man auch das noch etwas 8bitten oder LOFIen kann.

Witzig find ich das auch du mit Balabolka rumspielst. mach ich auch zZ. Meine versuche einen Wikipediaartikel zu vertonen sind aber eher mau .... Eine Frage hätte ich ist das die Microsoftstimme Hedda verfremdet oder was ist das für eine Stimme?

so nun isses geschaft der erste Post im Fuirum ist gemacht.
 
Schmetterling finde ich Geil. Klingt nach 90er Techno / Euro Dance mit Gesang usw wäre es bestimmt noch Geiler. Die Stimme erinnert mich an Das Boot.
 
Hui, ein Trippelfeedback ;)

Ich fasse zunächst mal zusammen. Bei allen drei Sachen treten die Glitches u/o die Vocals zu deutlich hervor, da dürfte noch was am Mix gemacht werden, bzw, vielleicht ein bissi mit Kompression harmonisiert werden. Die sonstigen Instrumentale klingen aber allesamt sehr gut, sehr fett.

Speziell zu Schmetterling, das erinnert mich doch (positiv) sehr an Laserdance aus den 80ern.
Also, weitermachen! ;)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
] Peter:H [
Antworten
0
Aufrufe
360
] Peter:H [
] Peter:H [
CharlyBeck
Antworten
0
Aufrufe
522
CharlyBeck
CharlyBeck
C
Antworten
0
Aufrufe
481
ccoco
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben