I wanna uah uah uah [House, Tech, Deep]

  • Ersteller birds_clutch
  • Erstellt am
birds_clutch

birds_clutch

Registriert
17.07.14
Beiträge
21
Reaktionen
2
Punkte
34
Halloooo ;)

hab die letzten Tage mal wieder nen Track umgesetzt. Nicht ganz so deep wie mein letzter, eher fetzig:altweise:


jede Menge highs und percussions.. z.t von mir selber eingeraselt ;) für das vocal sample war auch niemand besseres im Haus als ich:laber:

Ich hab das jetz mal hoch geladen ohne 3 Tage Hörpause, ich hoffe ich bereue es nicht, jegliche Kritik/Hass/Lob ist erwünscht :)

EDIT: Aktuelle Version des Tracks im dritten Beitrag hier
 
Hab das ganze nochmal Grundlegend bearbeitet... also sollte die oben stehende "Kritik" zunächst nicht auf den folgenden Track bezogen werden. Struktur und Layout sind in etwa gleich geblieben aber hab ein etwas anderes Konzept reingebracht und alles ein wenig angepfeffert, aufgeräumt und "vernatürlicht" :)

http://soundcloud.com/birds-clutch/birds-clutch-i-wanna
 
Hm nicht mein Ding, viel zu eintönig
 
Doch, das hat was... ich finde, das hast du gut gemacht. :)
 
geiles teil bin gerade am anfang und wippe schon mit, hättest mich auf der tanzfläche! geile bläser! ab 2 minuten ist mir der zwischenteil zu lang. einsatz bei 2:34 min und ich hüpfe wie ein känguru rum. das ende ist mir zu lang. insgesamt super ding, grooved schön un ddie bläser gefallen mir. zum mix kann ich nichts sagen. kuhl!
lg, sennah
 
oh, mal was mit Groove, cool.
Also technisch, sowohl vom Sound, als auch vom Arrangement gut.
Der Spannungsbogen baut sich angenehm auf.
Für mich klingen die akustischen Instrumente authentisch genug.

Aber, es mangelt an Wiedererkennungswert.
Irgendwas originelles, wovon der Track sich von einer "Basis-Version" abhebt.
Da passt dieses Vocal schon gut in dieses Schema, gern mehr davon.

Die Bläser loopen zu oft das selbe vielleicht auch.
Hab grad noch ein Bennemann Set gehört und fand das Dein Track sich schon gut einreit.
Es könnte nur noch mehr Charme rein.
Also ich sehe da schon Potential für mehr, wenn man mal an die Zukunft denkt.

Grüße
Trebel
 
Erinnert mich stark an Format B, cooler Party sound, ich hätte diese Trompeten (?) aber entweder ausgetauscht oder noch ein Effekt drauf gelegt... Bleibt Geschmackssache :)
 
Die Trompeten stören irgendwann!
Ansonsten nettes Teil!
Schöner Aufbau...
Könnt man glatt irgendwo auflegen ;-)
 
Ich steh halt auf Trompeten und Bläser
smil47c08a19019a4.gif


Wobei ich das mit dem "(zu) oft" gelooped nicht abstreiten kann, aber ist eben wie alles auch geschmacksache :)

freue mich auf jeden Fall sehr über das meist positive Feedback welches weiterhin gerne abgegeben werden kann(oder auch negatives)
smil69.gif
. (und ich gelobe Besserung beim Kritiken schreiben ) ;)
 
Find das recht geil! Mal was anderes und alles recht stimmig! Von mir ein Dauen hoch!
 
Die Struktur des Songs gefällt mir gut, aber die immer gleichen Trompetentöne stören irgendwann. Ich mag mehr so Sachen, wo der Ton gemixt wird mit Effekten und zusätzlichen Soundschnipseln. Mein Lieblingssynthie für sowas ist die Korg Wavestation EX, wo man solche Soundbewegungen durch den Jogstick steuern und variieren kann. So ist mir das zu statisch, ist aber vllt auch nur mein Geschmack.
 
gefällt mir auch sehr gut!

geht gut nach vorne und würde mich um Club ordentlich zum wippen bringen. :)

Grüße hofi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
E
Antworten
0
Aufrufe
429
electrofreak84
E
M
  • Artikel
Interviews Moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
13K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben