Trance [Why We Are]

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Hier ist noch ein kurzes Video, wie ich mit der Kickdrum verfahren bin. Ich finde, die ist outstanding geworden :)

&feature=youtu.be
 
Schöner Sound.
smil451c71f7edf7c.gif


Solltest Du weiter ausbauen.
smil470009513826a.gif
 
Danke HarrySH,

bin jetzt am weiter ausbauen.

Update! :)
 
Habe jetzt ne "guitar" hinzugefügt. ist aber eigentlich nen sylenth mit ner saw-waveform. wie gefällts?
 
tönt wirklich gut, sehr schön. geh gleich noch mehr Bier kaufen
 
hi, sehr cooler sound. gutes mixing, gutes stereo panorama, gute trance-harmonien. da bekomme ich selbst lust, trance zu machen :)
 
hi ,
danke fürs feedback. das ist sehr aufbauend.
 
Kling schon sehr amtlich :). Mich persönlich stört, dass Du bei ca. 55 Sek. den HP Filter über alle Kanäle legst. Sicher gehört da ein Akzent hin, doch ich würde es anders machen. Wenn Du dann die richtige "Guitarre" gewählt hast, fehlt nur noch ein schnelles Boot mit vielen Chicas ;-).
 
Update des Themen -Titels.
 
Cooler und erfrischender Sound. Ich finde den gut, so wie er ist
smil51.gif


Ist eben alles Geschmackssache. Mir gefällts.
 
wollte gerade ein update bei soundcloud machen, jetzt hat das content system wieder zugeschlagen. langsam ist es echt nervig. wenn jeder track gesperrt wird, und das, wo der gar nicht wie das "vorgebliche original" klingt. soundcloud link geht also nicht mehr.
 
Kann man als Qualitätsprüfung ansehen. Wenn Soundcloud deinen Track wegen Kopierens sperrt dann hast du hinreichend gut den Sound der Profis hingekriegt :)

Nee im Ernst, denen die Tür einrennen und mit Beschwerden zuscheissen. Damit die merken wie schlecht ihre komische Erkennnung funktioniert. Wenn sich keiner beschwert werden sie es nicht verbessern.
 
Heute zum ersten Mal Deinen Track gehört, und bin als alter Fan dieses Genres sehr angetan von Deiner Musik.

Zur Mischung haben die Anderen ja schon was gesagt, und ich schließe mich den positiven Meinungen an.

Auf jeden Fall hast Du es erreicht, daß ich richtig Bock habe ebenfalls mal wieder in dieser Richtung etwas zu tun.
Das frischt richtig die Nerven und Hirnzellen auf.

Danke für diese Inspiration.

LG Cherry50
 
Habe jetzt auch ein Label für den Track gefunden. Der Track wird in der zweiten Hälfte 2015 bei Trance All-Stars Records erscheinen als Digitaler Download.

Könnt ja mal reinhören, der Sound von denen ist 1A.

könnt ihr hier hören:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-wqBG4ZnM




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Na aber Hallo, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Cherry50
 
Hat das einen speziellen Grund warum du die Hüllkurve mit einem Plugin schneidest statt beim Env. vom Synth oder ist das einfach dein Workflow?
 
Doppelpost
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
euphoric-feel
Antworten
53
Aufrufe
7K
memosch
memosch
euphoric-feel
Antworten
40
Aufrufe
3K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben