Mix?

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
Es sind viele tolle Ideen dabei. Einige Teile gefallen mir nicht. Ich glaube der 2. Bass und dann kommt ab und zu ein Rhytmus der mich stört. Ansonsten schon sehr interessant.
 
Deine Songs haben durchweg hohe Anteile an Monotonie :)....

Diese Einspielungen von Disharmonien finde ich spannend, für den Tanzboden alles sehr tauglich, sehr tanzbar, Klasse.
 
Hypnotisch, mag ich sehr!

Verrätst Du mir bitte das harmonische Sample im Hintergrund? Ich weiss nicht wohin damit, kommt mir jedoch sehr bekannt vor.
 
Hypnotisch und tanzbar? Fein! :)

Welches ,,harmonische sample,, meinst du genau?

Danke schonmal, hab da grad nochmal weiter dran gebastelt,
und..irgendwie....gfällts mir nit mehr so recht ( wobei ich
beim musizieren doch überzeugt von dem teil war )
 
Klingts denn matschig?
 
Hi changer!

Ich mag deine Art, wie du Musik schreibst.

Bist bestimmt einer der positiven Highlights hier im Forum!!

Weiter so!

Gruss
RK
 
Das mus ironisch gemeint sein! ;-)
 
Kann denn hier jmd. bitte etwas zum Mix sagen? Würd gern wissen ob es etwas homogener klingt als meine letzten Stücke!?
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
231
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
446
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
567
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
12
Aufrufe
365
AudioPaw
AudioPaw
P
Antworten
9
Aufrufe
280
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben