House Track sucht Feedback zum Mix

Also erstmal ist das für meine Ohren sehr in Ordnung so.

Bin vom Aufbau halt nicht begeistert, aber da das ja ein bigroom/electro house Track ist, muss das halt so aufgebaut werden denke ich. :D
Mag dieses ständig auf den MONSTER drop aufbauen halt nicht, aber das ist ja nicht gefragt.

Für dieses Genre eine sich absolut einreihende Nummer, die aber auch mit nüscht heraussticht oder ne schicke Idee enthält, die dazu führen könnte sich von den meisten anderen Tracks des Genres abzuheben.

Mixtechnisch trotzdem top.
 
Mixtechnisch super..ansonsten kann ich nix zu sagen!
 
gefällt mir sehr gut. finde nichts auszusetzen.
 
Na das klingt ja gut. :)

Ja, ist einfach der klassische Ablauf von so nem "Big Room" House Track. Alles andere würde die meisten DJ's wohl nur verwirren und dazu führen, dass der Track einfach nicht gespielt wird :D

Aber vielen Dank für euer Feedback, freut mich!
 
So, ich nochmal…

Wer Lust hat und mich etwas unterstützen möchte kann auf den Link hier klicken und für mich voten.

http://bit.ly/ZUTjTq

Würde mich sehr freuen.

Danke!
 
Superfetter Track! Wie lang hast du an dem gesessen?
 
unter House stell ich mir aber was anderes vor,
muss ich mal ganz ehrlich sagen.

Trance-Leads und so...
 
@ Trebel

ne ne das passt scho'. ;)

Hör dir mal (zwangsweise!) die Beatport Charts an. Der Track des TE würde da schon ganz gut reinpassen. Mein Geschmack ist das überhaupt nicht, aber der Track des TE brauch sich da durchaus nicht verstecken.

Und House ist ja auch kein festes Genre, sondern beinhaltet ja zig Facetten.
 
Als einer der das Label Kompakt zum Besipiel liebt,
kann ich das natürlich absolut nicht verstehen.

Muss ich aber auch nicht.

Edit

Sorry wegen OT
 
Also erstmal ist das für meine Ohren sehr in Ordnung so.

Bin vom Aufbau halt nicht begeistert, aber da das ja ein bigroom/electro house Track ist, muss das halt so aufgebaut werden denke ich. :D
Mag dieses ständig auf den MONSTER drop aufbauen halt nicht, aber das ist ja nicht gefragt.

Für dieses Genre eine sich absolut einreihende Nummer, die aber auch mit nüscht heraussticht oder ne schicke Idee enthält, die dazu führen könnte sich von den meisten anderen Tracks des Genres abzuheben.

Mixtechnisch trotzdem top.

Ich sehe es auch so.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben