Katzenspaziergang

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535
meine Katze schleicht die ganze Nacht draußen rum und wird von niemand gesehen weil sie ganz schwarz ist:)

Daraus habe ich mal ein kleinen Track gemacht:

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/katzenspaziergang

hört mal rein und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen:)

@BuggiMusic
 

Anhänge

  • Lilly_Laptop.jpg
    Lilly_Laptop.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 78
Das ist aber ein schönes Bild.
 
Die Musik entspannt mich. Aber ich würde dabei nicht unbedingt an eine Katze denken. Außerdem fehlt was, irgendeine Überraschung, ohne ist die Nummer zu lang. Ein guter Anfang. LG Teestunde
 
hi,
die Idee finde ich witzig. gute Inspiration. Ich würde dann aber mehr Spannung erwarten im Wechsel von z.b Anschleichen und Angreifen der Katze. Bzw. einen Spannungsbogen daraus basteln, was so im Laufe einer Nacht passiert. Ich finde die Muster zu gleichförmig. Aber ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet. Ist nur mein spontanes Gefühl, mein erster Eindruck.
LG
 
Danke @Teestunde und @Emillia :) mal sehen ob ich noch etwas Spannung reinbekomme!! LG Buggi
 

Anhänge

  • 21653531.jpg
    21653531.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 76
Zu drollig, diese Muschi. :)
 
Jetzt geht´s um Katzän?

Die MUsik erscheint mir eher als Hintergrundberieselung zu einer Tierdoku.

Und das ist mein Streuner:
 

Anhänge

  • 2014-07-15-106.jpg
    2014-07-15-106.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 64
Hatte der hessische Rundfunk doch auch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Klassiker der Bildschirmunterhaltung! Warum läuft das nicht zwischen 0:00 und 06:00 Uhr auf Dauerschleife? ... dazu Buggi´s Song :) ...supi!
 
Jo, die Idee ist ganz witzig. Klanglich find ich es och schon Oky. :)

Die Katzen sind mal watt Süß, mag Trotzdem lieber Pferde und Hunde....

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 939815__animals-dog-horse_p.jpg
    939815__animals-dog-horse_p.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 89
Ehrlich, Buggy Boy - Gans ehrlich - die Ideen, die Du hast sind immer sehr inspirierend.
Wie kommt man auf sowas?
Was in Deinen Gehirnwindungen muss passieren, damit man auf solche Ideen und Titel ("Mozartkugeln", "Katzenspaziergang") kommt? :schulterzuck:

Ich bin richtig neidisch!
ECHT!!

Sowas Geniales fällt mir nie ein :heul:

Na, also gut ... zum üblichen weiße-Tasten-rauf-und-runter-Gedud... ähem ... SPIEL ist das hier eine willkommene Abwechslung - auch soundtechnisch: es hat Witz :jawohl:

Und zum ersten Mal kann ich mir auch mal genau DAS vorstellen, was Du ansonsten immer verzweifelt versuchst musikalisch darzustellen.

Ich glaube, langsam sollten wir uns damit abfinden, dass Du hier der Ed Wood der Musik bist.

Und der war ja auch gut ... irgendwie.

:schaem:
 

Anhänge

  • DemHellgaySainHunt.jpg
    DemHellgaySainHunt.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 67
Jauuu, auch Werwölfe mag ich sehr gerne. :)





Happy Halloween.....
 

Anhänge

  • werwolf.jpg
    werwolf.jpg
    15 KB · Aufrufe: 80
Ja, das hab ich bei "Pulp Fiction" gelernt: Eine zwei, die sich überhaupt nicht riechen können.
;-)

Gut, ne?
 

Anhänge

  • nachtkatze1.jpg
    nachtkatze1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 81
Also mir gefällt der eine besser als die anderen.

Was sind das eigentlich für schreckliche Wunden am Hals der Katze?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben