Hier nochmal ein anderer Track

  • Ersteller Blockbruder
  • Erstellt am
Blockbruder

Blockbruder

Registriert
25.09.14
Beiträge
18
Reaktionen
1
Punkte
30
Hallo Zusammen,

http://soundcloud.com/brueder-im-geiste/auf-die-fresse

nachdem ich zu meinem zuletzt hochgeladenen Track soviel Kritik bekommen hab, hier nochmal ein Anderer. Ich bin für Kritik offen, solang man mir damit weiterhelfen möchte und sich nicht über mich stellen mag. Ich muss dazu sagen dass ich noch nicht all zu lang Musik mache.

lg,
Blockbruder
 
Das klingt teilweise wie lustlos abgelesen bzw abgelenkt, als ob du nebenbei noch am Handy rumspielst oder Fernsehen guckst. So richtig überzeugend wirkt es auf mich nicht.
 
Das klingt teilweise wie lustlos abgelesen bzw abgelenkt, als ob du nebenbei noch am Handy rumspielst oder Fernsehen guckst. So richtig überzeugend wirkt es auf mich nicht.

Mit deinem Beitrag hast du mich ja dran bekommen und so musste ich auch mal rein hören.

Für mich klingt es auch nach Freestyle vom Blatt abgelesen.

Bist du erkältet ?
Du hast so ne kratzige Stimme.

Ich hätte Garnichts geschrieben da ich nicht gerade ein Fan von HipHop bin, ModulationMatrix ist schuld.
Wäre nett wenn ihr mal das Genre angeben würdet, dann kann ich für mich schon mal einen Bogen drum machen.
 
Hi,

find ich gut, dass du dich nach dem letzten Thread nochmal traust!

Eine Verbesserung zum letzten Track ist mir schon aufgefallen: Deine Stimme ist mittig! :D

Ansonsten muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Ich schlage vor, du lässt erstmal das Instrumental aussen vor und konzentrierst dich auf deine Stimme. Übe erst einmal auf sauberen Beats, lern wie man richtig On-Point rappt. Versuch deine Stimme zu halten (Manche Wörter gehen echt unter, wie z.B. das Wort "Dünnschiss"). Lern Wörter sauber auszusprechen und besser zu betonen. Auch z.B. bei 0:12...was sagst du da? Mehr als Geld versteh ich leider echt nicht...

Ansonsten kann ich dir empfehlen evtl mal auf YouTube "Rappen lernen" eingeben, da findest du sicherlich nützliche Tipps! Fühl dich nicht zu hoch dafür, schnapp alles auf was du bekommst ;) Wirklich mit den Grundlagen anfangen. Entweder du bringst es dir mit viel Mühe und Arbeit selbst bei oder du holst dir eben Tipps!

Mal so aus Interesse, wie alt bist du?

So, gute Nacht! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben