Instrumental Metal mit positivem Vibe

  • Ersteller Heavy_Dude3000
  • Erstellt am
Heavy_Dude3000

Heavy_Dude3000

Registriert
20.04.09
Beiträge
216
Reaktionen
41
Punkte
601
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal auf meine neue und gleichzeitig erste EP "Instrumental thoughts"
aufmerksam machen. Zu hören und ggf. auch zu downloaden auf folgenden Seiten:

http://3kenner.bandcamp.com/releases

https://soundcloud.com/3kenner

https://www.youtube.com/user/threekenner

Ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen. Wenn euch das Zeug gefällt, ladet es euch runter und teilt es mit Freunden.
Mein Ziel mit der Musik ist es einfach, Menschen zu erreichen und sie zu berühren, sie eine emotion Fühlen zu lassen. Wäre schön wenn mir das hier auch schon mit einigen Leuten gelingen würde :)

Beste Grüße
Heavy
 
Hi Heavy,

cooles Zeug. Hab nicht alles durchgehört aber das was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir total super.

Gruß Uwe
 
sehr geil
 
Sehr schön, das freut! :)
Gerne darf das Zeug auch runtergeladen werden, kostet ja nix, es sei den jemand möchte Zahlen ;-)
 

Ähnliche Themen

Heavy_Dude3000
Antworten
46
Aufrufe
3K
Heavy_Dude3000
Heavy_Dude3000

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben