tanzbarer moody ambient (irgendwo fehlt noch was?)

A

aexel

Registriert
12.08.08
Beiträge
35
Reaktionen
14
Punkte
85
hey liebe leute!

ich hab da was zusammengeschustert. Ist irgendwie moody, kommt aber im four to the floor gewand daher. Ich weiß noch nicht genau obs kacke oder cool ist und bin auch der meinung dass irgendwo noch was fehlt.

Hätte da glaub ich gern noch einen richtigen gesangpart neben den vocal schnipseln drin und würde einfach gern mal hören was ihr hier so dazu meint :D




gruß und danke im vorraus alex
 
bis auf die rhytmischen effectsounds find ichs gut.

endweder muessen die cooler sein
und auch noch etwas hochgepitched
oder ersetzen mit tr808 simon tomsx gedoppelt.

LG
 
Die Drums stehen in Begleitrolle absolut im Vordergrund vor allem anderen.
Das macht den Track nicht schlüssig. Entweder müsste der Pop-Aspekt (Vocals) betont werden oder der atmosphärische und die entsprechenden Spuren nach vorne geholt werden (im Falle der Vocals dann mehr Text und Strophe/Refrain-Struktur).
Mit Ambient hat das auch nichts zu tun, wenn da ständig zum Tanz geklatscht und gebummst wird.
 
Ich muss mich da zum Teil meinen Vorredner anschliessen. Die HH ist definitiv zu laut!

Das Arpeggio der Gitarre "ist mir" nicht kraftvoll genug.

Der Gesang "ist mir" zu sehr verreverbed.

Gut gemeint, aber bitte in Bezug auf die einzelnen Instrumente doch mal die eigenen Lauscher benutzen ;)

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
357
akl
akl
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben