Wie der Name des Forums wieder einmal mitteilt

Bcause

Bcause

Registriert
15.10.14
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
30
Nach etwas ause, ein neuer gemixter Track von mir.....

Fassettenreich, House Minimal , Deeper Style.....

Nochimmer ganz ohne Equipment :DDDD..!

Finde allerdings eine Verbesserung ist fast deutlich zu hören, nachdem ich mich
nun wirklich mal mit der Matherie des dargestellt werden sollendem Klanges beschäftigt habe ^^.

Bald schaffe ich mir sicherlich etwas an Equipt an....

Resumeé erwünscht... und ein schönes Wochenende

https://soundcloud.com/bcause-2/becausenever-be-a-dj
 
Wollte dich schon hoch loben für die Lässigkeit die der Beat rüberbringt, das ist aber nur ein Mixtape was nicht sauber zusammen gefügt wurde.

Du passt das Tempo nicht ordentlich an und bei den Übergängen wirst du auch noch etwas üben bzw Stellen in Songs aussuchen müssen die sich besser einfügen lassen.

Auch verbiegst du den Sound zu sehr, eher in Richtung schlechter Qualität.

Wenn du das im Rechner umsetzt geht das mit der Software Sony Vegas am besten da ist Alles drin um Anpassungen vorzunehmen, sehr praktischer Sequenzer um Mixtapes zu erstellen.
 
Welcher Track daraus ist denn von dir?

Btw, das Topic sollte dazu sein, dem Leser eine Auswahl unter den zum Feedback stehenden Tracks zu ermöglichen. "Wie der Name des Forums wieder einmal mitteilt" als Topic zu schreiben ist also recht sinnfrei / kontraproduktiv...
 
Hallo Bcause,
Wir als Deine Fans haben es uns wieder super gerne angehört. Wenn ich es anklicke läuft es direkt einfach so weiter. Wäre echt super wenn Du noch mehr feedback bekommen würdest, was Du technisch noch verbessern kannst, da sind wir leider die falschen.

:music:

PS: Wow mit Alligatoah ! An dem hat sich Mash up Germany auch schon versucht. Richtig cooler stream.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben