Neue EP (Vocal Electronica/House)

  • Ersteller vanbohle
  • Erstellt am
Heyho!

Na das klingt doch schon ziemlich gut.
Hier mal ein paar wenige Aspekte die ich Anmerken würde:

Here's my soul: Hoher Basslauf ist Geschmackssache, Song insgesamt zu lang, ab 3:11 eigentlich Ende.

Simple Life: Sidechain ist etwas too much. Nimmt dem Song die Ruhe

Deep inside your head: Beat klingt etwas 'oldschool', Bass gefällt mir beim zweiten Mal Hören schon besser.

Alles in allem klingt es aber sauber und man kann es sich gut anhören. Abwechslung ist auch genug drin ;)
 
Üppiger Sound...
Besonders Simple Life mit dem Future Garage-Vibe finde ich klasse. Übersprudelnde Hymne!
Here's My Soul fühlt sich etwas unbestimmt an.
Bei Deep inside your Head finde ich den Beat/Bass-Part etwas zu forciert gegenüber Vocals und Rest.

Wenn du das 's' aus dem https der Links rausnimmst, werden die Tracks direkt hier zum Abspielen eingebettet übrigens.
 
Der Song hat was, die Bassline spielt mir zuviele Noten, nachher wenn er dann etwas Portamento bekommt ist es ok das treibt auch nett an, dann hast du für meinen Geschmack etwas zuviel gegeneinander verstimmt.
Songablauf könnte man etwas Straffer gestallten das der Song etwas mehr Speed bekommt und nicht langatmig wird.

http://soundcloud.com/fynnofficial/fynn-deep-inside-your-head-original-mix
 
hey danke für das schnelle feedback :) nehm mir das auf jeden fall alles zu herzen :)
 
Sehr schön. Die ersten 2 Lieder finde ich top, aber mit 'Deep Inside Your Head' kann ich überhaupt nix anfangen. Klingt ein wenig nach Electro-Schlager .

Wenn du da weiter machst wo du mit den ersten 2 angefangen hast, dann geht da noch einiges in Zukunft. Weiter so ;)
 
Konnte jetzt nur in "Here`s my soul" reinhören. Das klingt echt richtig richtig gut!! Weiter so!

Wär sicher auch ein Song hier für`s Songvoting.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben