hallo

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.549
Reaktionen
582
Punkte
4.851
ich hab mal wieder was kleines produziert. das mir gut gefällt werde ich wohl in den nächsten tagen dran weiter arbeiten. hatteeinfachmal wieder lust etwas zu produzieren. hihats kommen als nächstes.

melodien muss ich wohl leider austauschen, weil das gibts schon (idee von daniel kandi - just for you, wer mal reinhören möchte)

aktuellste version hier:

http://soundcloud.com/euphoric_feel/track5
 
Geht nicht...

Ich glaube, Sauntklaut spinnt heute. :x
 

Anhänge

  • oopsi.png
    oopsi.png
    33,8 KB · Aufrufe: 54
Das Sound ist nicht schlecht.

Für meinen Geschmack dauert es viel zu lange, bis es losgeht.
Wenn spätestens bei 0:30 das Hauptthema losgeht, finde ich es gut.
Die Hook selbst kenne ich nicht. Ich finde sie soweit ok.
 
Ach menno...
Irgendwie ist das uncool, hier einfach einen Knochen hinzuwerfen.
Ein paar Worte dazu wären schon nicht schlecht.

Auf die Art hab ich dann auch keine Lust, weiteres Feedback z geben.
Das verstehst du doch, oder?
 
Ich finde den Track gut. Der Sound muss auch nicht gleich los gehen. So hat der Dj noch was zu tun ;-).
 
Am besten wäre es, Du haust Deinen Link in den Startpost, so mussma nicht lange suchen und bekommt eher FB :)

Auch ich fand den Track gut, treibend, groovig, vernünftige Soundauswahl, sauber gemischt.

Setzt zwar keine neuen Impulse und hat kein Thema, dass sich ins Ohr knabbert, würde ich aber Samstag nacht gern im Auto hören wollen. :jawohl:

Etwas mehr Eigenständigkeit beim nächsten Track wäre der Hammer :altweise:
 
Ach menno...
Irgendwie ist das uncool, hier einfach einen Knochen hinzuwerfen.
Ein paar Worte dazu wären schon nicht schlecht.

Auf die Art hab ich dann auch keine Lust, weiteres Feedback z geben.
Das verstehst du doch, oder?

was soll ich sagen, den hinweis, dass das intro kurz sein soll hab ich in diesem forum schon etliche male bekommen. ich hab keine lust jedes mal zusagen, dass bei trance um die 2 min üblich sind.

ps: trotzdem danke fürs reinhören ;)
 
ich habe jetzt eine eigene version gemacht, ich meine melodien und harmonien. das gerüst ist aber gleich geblieben. in der nächsten woche bastel ich dann weiter :D

bei 1.50 ist im moment ne 10 sekündige pause.

http://soundcloud.com/euphoric_feel/track2
 
so nochmal kleines update. jetzt fehlen eigentlich nur noch effekte. die kommen am wochenende. ansonsten noch das ende, dann ist der track wohl soweit fertig. der vorläufige titel ist "star dust".

http://soundcloud.com/euphoric_feel/track5
 

Ähnliche Themen

GreatCthulhu
Antworten
3
Aufrufe
512
Orboscope
Orboscope
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
900
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben