Aurora (Synthesizer)

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Hallo und guten Morgen,

Möchte mit einem Stück welches schon länger auf der Platte liegt bei mir,
auch mal wieder einen kleinen musikalischen Beitrag leisten.

Vielleicht gefällt es ja ein wenig.

Gemacht mit dem damaligen Hypersonic und meinem Old Hardware Teil CS1X von Yamaha.

Ich düse gerne mit Synthies rum, und das ist damals daraus geworden. Nichts besonderes, aber wie gesagt.

Liebe Grüße Cherry50

 
Gemütlich! Hat einen sehr schön warmen Sound. Musikalisch tatsächlich nix Weltbewegendes, das Leitthema wird mir ein wenig zu oft wiederholt. Aber man kann das auf jeden Fall sehr gut anhören.

Ich würde das gerne mal in einer ein wenig aufgepeppten Version hören :)
 
Hallo, Du meinst ohne Wellengeplätscher und so , weiß was Du meinst.

Thema sollte eigentlich mal die aufgehende Sonne am Strand sein, wie dann allmählich die Sonnenstrahlen mit den Wellen verschmelzen und das ganze sich dann in dem großen Glitzer Meer Wieder spiegelt.

Aber ich kann mal eine andere Version davon machen.

Danke und einen schönen Sonntag
wünsche ich Dir.

LG Cherry50
 
Thema sollte eigentlich mal die aufgehende Sonne am Strand sein, wie dann allmählich die Sonnenstrahlen mit den Wellen verschmelzen und das ganze sich dann in dem großen Glitzer Meer Wieder spiegelt

Diese inneren Bilder werden mit der Musik dann umso lebendiger, finde das Thema getroffen und wenn ich mir das so vorstelle, yo, dann passt das durchaus. Schöne Variationen mit den Arp`s:)
 
Danke für die Freude am Sonntag Abend Ihr Beiden.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Cherry50
 
HalloCherry,

schönes Stück. Kann man sich gut entspannt anhören. Mensch, ...lass bloss die Wellen drin ...:-o ... :D

Soundauswahl finde ich auch gut getroffen.

:right:

Gruß
Ben
 
Schöne Musik zum Relaxen Cherry!!

Was ich ändern würde: Die Open Hihat ist zu aufdringlich...bischen leiser und dann passts ,denk ich.

Ansonsten wunderbare Spielerein drinn.

Fazit: Mir gefällts!

Danke dafür

Einen schönen SonntagAbend wünsche ich Allen noch!

mfg

Karl
 
Das erinnert mich an die frühere 0:00 Uhr Schleife bei den privaten Sendern 'unsere Moderatoren werden ausgestattet von...' ;)
Nette Nummer, nur die Open HH ist, wie schon erwähnt ein bissi zu aufdringlich.
 
Danke Euch auch allen für die netten Worte.

Ich hatte versucht die HH im Gesamtmix heute Morgen ein wenig zu entschärfen, ist mir dann wohl nicht gelungen.
Eizelne Spuren existieren nicht mehr, wie ich das sehe.

Bei einer Neuauflage werde ich das berücksichtigen

Hi Buanna, schön mal wieder was von Dir zu sehen.
Schmeckt der Kaffe immer noch so gut ?

Liebe Grüße
Cherry50
 
Hi Buanna, schön mal wieder was von Dir zu sehen.
Schmeckt der Kaffe immer noch so gut ?

Hello!

Bin in letzter Zeit nur im Hintergrund,
Und ja! Der Kaffee schmeckt natürlich immer noch so gut! ;-)

.....darauf einen guten :kaffee:.



Soeben schimpfte Tante Edit mit mir weil ich Dir keinen Kaffee rübergereicht habe! Wie kann ich nur?
-------> frischer Kaffee für Cherry50
smil4535c81ca077b.gif




Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Euch noch Allen!


mfg


Karl
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben