Grünes Blut mit Butchi

Jo, klingt schon super.
smil451c71f7edf7c.gif


Kann nur noch besser werden. Übern Mix brauch ma noch nich reden.
smil470009513826a.gif
 
Danke Jungs. :)

Ja, muss das Synthie-technisch noch etwas entschlacken. Und den einen "String-Synth" aus Kontakt ersetzen. Und dann natürlich noch in die Mischmaschine ...
Aber sonst ...

Noch Feedbacks?
2 sind 'n bisschen dürftig für Butchers tolle Stimme, die vor allem bei so etwas Elektronischem klasse zum Tragen kommt :-D ;-)
 
Die Idee ist spitze, das Arrangement ebenso, Butchi trällert fabelhaft, lediglich der Mix macht mir keinen Spass :)
 
Mix geht ja Mischmaschine ...

... und sooo unterirdisch, dass man nix hört, ist er ja auch nicht ...
smil451c70cce146f.gif
 
Hammer :-o

Ihr kriegt schon jetzt 2896 Punkte von mia :verbeug: :verbeug:

Geile Kombi (butchi/Dodine/Mami) und DubStepElemente (hat man per se schonma bei mir gewonnen) und die Idee den GittenButchi in ein anderes Genre zu quetschen ist einfach Spitze - das passt wie Ass auf Eimer, Leute :right:

Dodo's kreative Ideen hört man an jeder Ecke (4 allem den Chor mag ich und wenn's hinten an dann so schön dubbt :love:).

Zu bemekkan dann wie der Schwachk... der User ... Holgi ... schon bemerkt hat wäre die Mische (4 allem bitte Butchis geile Vox mehr nach vorne und die Kick muss mehr "In-se-Schnauze") und die Drums eiern mir zu computergeneriert herum - da bitte, bitte, bitte mehr Leben rein :pray:

Das kann nur grossartig werden - bin total hin und wech!! :schock:

Der Pappa is stolz auf euch! :tatsch:

Und grade deshalb - so ganz nebenbei - machen Koops so viel Spass und auch Sinn: was der eine nicht kann, ergänzt der andere.

Sollte man sich ein Bleistiel dran nehmen :altweise:

So, wiggamachen.

Ajde, ajde, ajde :whip:

@butchi:
Finger weg von Dark(o) Souls 2 :smil47eddbd8e1ae8: - und ran ans Lied!! :jawohl:
 
Hi Dodo,

Wo nimmt man so eine tolle Idee her?

Das ist eine ganz andere Musik, und man muß zuhören.

Obwohl erst im Bau, aber ein Unicat der Arrangier Kunst.

Die Stimme (en) sehr schön.

Liebe Grüße
Cherry50
 
gleich am Anfang dieses düdeldü stört mich und das kommt ja dann noch ein paar mal......
Ansonsten super Song geworden...tolle Stimme, toller Chor und super Melodie. Daumen hoch!
 
Jo, sehr stark und atmosphärisch! Gut, wenn da in der MM nochmal jemand an den Reglern dreht, dann wird das richtig fett!
 
Möcht schon schreiben die Stimme vom Fleischer klingt toll :)
 
Dann schreib's doch auch ...
smil451d62d860521.gif


Danke erst mal an Alle ...
 
Cool!

Da Butch passt ziemlich gut zu dem Gewobbel.
Drums knallen diesmal (genretypisch) auch schon besser als beim letzten Mal.
Ansonsten finde ich das Geklimper am Anfang ziemlich hübsch, ebenso diesen (ich nenn es mal) "Acid Bassoon" Sound. Ein Arp vermutlich.. Ist mal was anderes.

Was mir nicht so taugt ist der Refrain. Da finde ich es irgendwie schade, dass ihr am Ende der Akkordfolge immer wieder zum Grundton zurückkehrt. Das hat dann in meinen Lauschern sowas von "schnell, schnell". Aber gut, vielleicht wollt ihr ja in die Charts. :D :p

Ansonsten schon ein fetziges Ding. :)
 
Ja Cool !

Tut gut, den Butcher mal so zu hören. Ja wie eigentlich. Dynamischer für mich und auch unerwarteter. Super Ideen, ergänzt sich, klingt stimmig, passt, gefällt!
 
Musikalisch ist es nicht mein Geschmack, doch technisch finde ich es super. Weiter so!
 
Ja leck mich doch fett! Das wird ja heute doch mal noch richtig fetzig hier.

Alles toll! Doppelflash!

Wenn Butchikawutschi dann fleisch mal noch den Refräng auch mal richtig kraftvoll singen täte (so beim zweiten, oder dritten Durchlauf) wäre das Teil bärfekt!

:)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben