Wie der Name des Forums schon sagt : ),

Bcause

Bcause

Registriert
15.10.14
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
30
Soundtrack No.1


https://soundcloud.com/bcause-2/2nd-chance

absolut unprofessionel und ohne irgendwelche Hardware gemischt.

Sind sicherlich einige Patzer drinnen, und bin mir den gängigen DJ Weisheiten wie bspw. man Mixe wo man schon selbst Fehler reingemischt und es gemerkt hat, eigentlich gar nicht erst speichern soll. Es soll schon ein Ehrgeiz hinterstecken..den hab ich :). Ganz ohne Hardware - EQuipt glaube ich ist es sehr mühsam.

Hoffe dennoch ein paar positive Parts hinbekommen zu haben, bedanke mich für die gespendete Zeit und wünsche viel Spaß

weitere folgen :)


schöne angenehme Nacht
 
Das ist ja sehr schade.

Frage mich wie das kommt.

Habe das Video angemeldet als auch nicht angemeldet bei yt, hören können.
Wäre es ein Versuch mich bei soundcloud zu registr. Und dort die Sounddatei hochzuladen, welche ich dann hier verlinke?

danke für das Interesse
 
Bei mir läuft der Track wenn ich ihn von Deinem letzten Post.öffne.

Das ist richtig cool. Läuft jetzt einfach so im hintergrund weiter, könnte ich mich jetzt schon als Bar-Beschallung super vorstellen.

Bei 1.30 hast Du irgendein Ticken/hänger drin, der da glaube ich nicht hingehört. Bei 6.28 noch einen hänger. Aber dafür sind wir ja im Feedback-Forum.

Insgesamt richtig coole wechsel, wird mindesten bis minute 7 Null langweilig
smil24.gif
Kann nicht die vollen 2 h hören - muss ins Bett.

Super Track. Glückwunsch

S.
 
Das freut mich sehr zu lesen. Danke für die offenen Kritiken. Habe mir die zwei Stellen angehört und sehe es absolut genauso... da ist sicherlich noch Verbesserung und Nachbesserung notwendig.

So wächst man auch mit seinen Aufgaben. Das waren schon 2 misstakes bis Min 7 ;), deutsch Diktat, hmm, ... hochgerechnet 16 , 17 auf 2h, sollte das Niveau gleichbleiben :D..., wäre es ja viell. solide.

Gute Nacht und vielen Dank
 
alsoooo 2' hab ich doch immerhin geschafft zu hören ;-) ...

Mensch Sachen gibbet es ... :huh:

joo Gute Nacht und schlaf gut ...
 
https://soundcloud.com/bcause-2/aka-bcause-it-isnt-a-dj


Soundtrack No.2

Wollte mir nicht die Frechheit rausnehmen, für den zweiten Mix, wieder einen neuen Thread aufzumachen.

Es haben sich zu gestern keine Gegebenheiten verändert, nur die Freude mit Musik im Ohr ist weiterhin unersättlich...

viel Spaß und danke für eure Meinungen
 
:bigup:
Wow und die Überraschung bei Minute 6 - der Gesang ist richtig cool.

Ich bin Dein Fan! Ich hoffe dass sich noch viele das anhören und Dir feedback geben.

und ab '10 Megacooler Track

Große Kunst

S.

Lass ich jetzt einfach weiterlaufen :music:

PS - Sch...ss auf die Fehler, wir sind nicht beim Diktat
 
Naja, sind keine DJ Deep und Studio 33 Mixe, aber dir scheint es Spaß zu machen mit "Virtual DJ" fremde Songs ineinander zu mischen, also ist doch alles prima :)
 
Die offene, lockere und coole Art und Weise wie man es hier im Forum den Leuten verklickert,

ist wirklich beispiellos. "Thumbs up ",

Habe mit dem größten Shitstorm gerechnet, welcher mich allerdings keinesfalls von weiteren Versuchen hätte abgehalten....Hab noch ein recht gutes Ego, und bin trotzdem noch realistisch genug zu wissen, das ich hier nichtmal im großen Teich mitschwimmen könnte....

Mehr oder weniger drückt man ja mit der Wahl der Songs auch gewissermaßen, seine Achtung dem offiziellen Künstler entgegen..... mein Feiert Ihn ja schließlich

Danke nochmal für die geopferte Zeit...

Have a Nice Evening
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben