MaEasy and the Rakete Rescue Team LIVE

MaEasy

MaEasy

Registriert
11.04.06
Beiträge
394
Reaktionen
131
Punkte
945
Aloha,

unser letzter Gig wurde gefilmt. Mit dabei war zum ersten Mal auch die Annette, die auch auf meinem neuen Album einigen Lieder ihre göttliche Stimme leiht. Peu a peu schneide ich grad die Kameraspuren zusammen ...hier sind schonmal die ersten 3 Vids:

"Pick up the Funk"
(Der Text zum Mitsingen: wow, auw, wow
Wow, auw, wow, ahw!)




"Infinidad" ...was Unendlichkeit bedeutet:




Und ich hatte auch meinen Digitech Talker dabei ...mein "Motto":



Vielleicht hat ja jemand Spaß damit ...die nä. Vids stell ich dann einfach hier rein ...Grüße aus dem Outer Space!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir fürs Feedback, The Sarge!!

die "alte" Version ist die Studioversion, welche auch auf dem neuen! Album sein wird. ;-)

MaEasy ...das bin ich ...das Rakete Rescue Team unterscheidet sich von der Spacegun Section zumindest aufgrund von Annette. Ansonsten ist es meine Live-Combo.

Das mit dem Cowboyhut und Tante Edit verstehe ich allerdings nicht, sehe da keinerlei Widerspruch ...


:wayne:
 
Auf euren Konzerten hätte ich Fun! Da wippt man unweigerlich mit! Wie immer guter Stoff von euch!
 
Herzlichen Dank, Nightfly! Ja, wäre schön dich dabei zu haben. Wo wohnst du denn in etwa ...oder besser ...gibt es da in der Nähe eine Location, in der wir mal spielen könnten?
 
Klingt toll :). Ich hätte allerdings mit Infinidad angefangen.
 
Danke dir bremsky!! Freut mich ...aber was meinst du mit, du hättest mit "Infinidad" angefangen?
smil451c70cce146f.gif
 
hell yeah! Wittöööööööön. Keep it going!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben