Marsch Technonummer

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.395
Reaktionen
10.880
Punkte
61.055
Ewig auf der Platte, diese Skizze hier:

https://app.box.com/s/3oitipcly65jyrbbdvh0

Umsta Umsta umsta umsta !! ;)

Komm nicht dazu. das fertigzumachen,
aber klingt schon mal, find ich ... oder was?

hat was gewollt Primitives.
 
aber das war doch quasi wie gestern ;)
 
Erinnert mich an Bronski Beat .... Weiß nicht genau warum.

Der Synth ist aber schon krass :-~

Mir gefallen deine aktuellen Sachen / Sounds besser ...
 
Ich frage mich wie das ganze in einer zeitgemäßen Version klingen würde, vielleicht bisschen im Swedish House Mafia Style? Klingt interessant :)
 
Tach Sündenpark :-D

aaaalso, ich find das schon geilig, wenn auch wat old-fashioned (den Begriff oldschool kannsch nischmehr lesen :puke:), hat Tempo, hat ausgefeilte plastische Synths, erregt zum Grooven ... und die Kick is ziemlich fäääääääääääääääääät ... ich würde da ggf. noch HiHats reinklatschen, die nicht immer auf der 1 laufen und auf der 2, sondern, die wie die Claps bei ca. 1:32 zu hören sind, laufen ... das gibt der ganzen Sache noch mehr Schwung.
 
Danke Djjule, Helge undf GenesysX.

Die gepimpte Version kommt bald, muss noch ne Ride rein, mehr Hihat percussion und Synth Turbo Booster. :)

Mit dem old fashioned ist klar, geh ja auch langsam auf die Rente zu.
 
paar vocals drunter und die russkies hier würden abgehen! ;-9

Allerdings für meinen Geschmack doch irgendwie arg plastik-gameboy-mäßig! :-(
 
"plastik-gameboy-maßig" => Ja, die Nummer erinnert mich sofort an diese Amiga Demoscene
Ende der 80er. Die Synth klangen genauso oder zumindest sehr ähnlich.
Ich denke dat Ding polarisiert: Entweder man findet es geil, oder kann damit nichts anfangen.
Ist die Frage, für was oder welches Puplikum es geschaffen wurde.
Wenn es nur für dich sein soll und du findest es gut, dann ist ja alles in Butter auf'm Kutter!
 
Da fällt mir ein, ich hab schon lang nicht mehr "Klaus" gehört.. :D

Joa, also der Vergleich mit And One trifft's ja mal voll.. Aber ich find das knorke.
Dein Zeug ist ja eh immer irgendwie ulkig bis bizarr, aber hat m.M.n. jede Menge Charme.
Ich hab es gern gehört und tät es jeder Zeit wieder tun..


"Ich bin der Pimmelmann, Pimmelmann - du-du-duu..."
 
also das Gameboymaessige wird noch gezähmt, ich hol mal den Juno Synthesizer raus :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben