uncle sam (deep house)

cooler Style, gefällt mir.

mit dem Tiefbass etwas aufpassen.
 
sehr nice ... oldschool deep house

schöne kratzige Hihats :D ...

wie synthpark schon sagte, etwas tooo much lowend ...
 
Yeahh terry Lee Brown lässt grüssen :)

Waren das (schöne) Zeiten.....
 
merci, thx
 
Nice finde ich auch. :)

Als Dj würde ich sagen, Du startest zu früh mit den Melodien. Es gibt nur sehr wenig Tracks, die schon nach 30 Sekunden mit Meldodin starten. Die meisten beginnen bei 60 Sekunden. OK, bei den oldschool deep house Scheiben, die ich habe, geht es auch immer sehr schnell zur Sache.

Am Ende der Breaks würde ich noch etwas mehr Spannung aufbauen.
 
Schön oldschoolig :)
Wie schon angemerkt, der Subbass muss an die Kette. Im Moment streitet er sich mit der Bassdrum wer die Oberhand hat - das kann nicht gutgehen und der Sieger muss die Bassdrum sein.
Den Bass mit einem Lowcut ganz unten absenken und ganz dezent mit Kompressor und der Kick in der Sidechain die Bassdrum freistellen.
 
mensch moehri.....cooles teil!

da kann man ja glatt deinen track als referenz für ,,deep-house,,
nehmen! ;-)
super!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben