Deutschpop sucht feedback

  • Ersteller Strange
  • Erstellt am
Hallo Strange,

Den Song finde ich ganz nett. Der Mix ist auch schon recht in Ordnung. Nur der Hall auf der Stimme klingt in meinen Ohren komisch und ist zu viel.
 
Danke für die Rückmeldung!

Hab versucht Deinen Hinweis umzusetzen.

Gruß
Peter
 
ich fände es cool, wenn das Pfeifen nicht zweimal genau das gleiche wäre, sondern wenn es beim zweiten Mal etwas variiert, vielleicht statt nach unten etwas hoch geht, dass steigert die Spannung.
Der Bass ist recht fett, die Gitarre passt auch gut (irgendwie so wir sind Helden mäßig zwischen durch; ganz cool :) ) nur das Schlagzeug klingt so ein bisschen Proberaummäßig. Ist wahrscheinlich Absicht, mir würde es aber etwas fetter/mit mehr Punch auch gut gefallen. Beim Gesang find ich denn Hall irgendwie ganz lustig, ich finde nur bei dem Refrain fehlt im Gesang etwas die Dynamik, wodurch der Refrain für mich etwas langweilig klingt. Ich find den Hintergrund Gesang ehrlich gesagt auch ziemlich lahm. Die Strophe find ich echt super. Des Keyboard passt für mich so auch. In der Bridge/Interlude könnte die Gitarre etwas mehr Druck und Klarheit vertragen.
Insgesamt aber recht gut gelungen :) wie gesagt nur ein paar Kleinigkeiten, die letztlich jedoch Geschmackssache sind
 
find ich ziemlich cool! ich würde im refrain das "zu dir" noch etwas layern, wirkt ein wenig dünn. die bridge würd ich rausnehmen und den song etwas kürzen. kommt mir etwas langatmig vor. das pfeifen am ende läuft irgendwie gegen den groove obwohl es am anfang gut passt.
 
Mein erster Eindruck: sehr lang! Die Melodie ist schön, pfiffig und frisch. Der Text reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, hat im Refrain allerdings gewisse Ohrwurmqualitäten, ich musste ihn jedenfalls gleich mitsummen. LG T.
 
Vielen Dank für die konstruktiven Rückmeldungen, werde ich die Tage mal mit in Klausur gehen... die eine oder andere Idee will noch ausprobiert werden...

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
151
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
152
kingnoob
K
P
Antworten
12
Aufrufe
324
Paulboooom
P
DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
356
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
140
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben