Neuer Track zum zerreißen !

  • Ersteller rauschverteilung
  • Erstellt am
Hi!

nicht unbedingt meine Baustelle.

Den Mix finde ich jedoch schon sehr gut.

Die Bass Drum drückt schön. Panorama und Räumlichkeit klingt sehr gut. Es könnte jedoch etwas mehr in der Panorame-Mitte passieren.
Außerdem klingt das ganze bei mir etwas linkslastig. Ist die snare nach links gepant?
 
Danke für das Feedback. Ja die Snare ist ganz leicht Links gepant. Ich werde nochmal nachschauen, ob da evtl. noch ein Instrument den Mix in eine Richtung zieht.
 
smil451c7211b9e19.gif
Hallo rauschverteilung



Finde die Atmosphere sehr schön die du erschaffen hast. Vom Mix her wüsste ich nichts zu reklamieren (bin ich schlecht drin). Was mir fehlt ist der Bass.....
smil24.gif




Grüsse
 
cooler song, hab nix zu meckern°!
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
1
Aufrufe
274
mkzwoo
mkzwoo
R
Antworten
0
Aufrufe
189
RDO667
R
Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
315
Voel
Voel
martyrs
Antworten
11
Aufrufe
512
akiman
akiman
V
Antworten
16
Aufrufe
480
lebasti
lebasti

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben