[EDM] Arno Cost Strong Remix...

  • Ersteller Dysfunction
  • Erstellt am
Es ist gut, bis auf erste Minute (aus meiner Sicht verzichtbar) und bei 2:15 Min sind die Strings holprig.
 
Es ist gut, bis auf erste Minute (aus meiner Sicht verzichtbar)

Na intro muss ja schon sein :D Finds auch sehr gelungen :) Muss man nur gucken was schon alles beim remix packet aus dem original song mit dabei war :D Ansonsten find ich besonders die Vocals sehr gut in den Song eingearbeitet. Das mit den Strings find ich auch gut, geben bisschen abwechslung und mehr Rhythmik in das lied. Das wäre auch der einzige Kritikpunkt, und zwar das vieles bei dem lied vorhersehbar ist, immer selber Rhythmus, keine beatvariationen. Aber das liegt wohl am sehr steifen genre, wo vieles, besonders das arrangement, felsenfest vorgegeben ist und sich keiner traut was neues zu machen. Funktioniert ja :D
 
Insgesamt soundmäßig ansprechend, sehr gut von 1:00 bis 2:15.

beim zweiten Buildup würde ich mir ab 3:23 noch etwas mehr "zerhackte-Vocals-und-Bass-Beat"-Wechselspiel wünschen.

Bei Intro und Outro mag ich diese straighte 6tel SEQ nicht so gern :)
 
Ja das Intro muss schon sein... Aber dennoch danke für das Feedback an euch :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben