Loop, Bitte um feedback in bezug aufs mischen und Mastern

husi

husi

Registriert
11.06.14
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hi leute,
ich würde einfach gern wissen wie inzwischen meine Misch und Master Künste sind. Ich hab mir alles selber beigebracht und bitte daher um ein feedback. Es handelt sich dabei nur um einen Loop da ich es sonst irgendwo hochladen müsste. Es würde mich freuen Kritik zu bekommen, ob positiv oder negativ natürlich. Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • loop_1.mp3
    824,9 KB · Aufrufe: 123
Hallo, also das holpert irgendwie(Kick ist VIEL zu unrythmisch). Den Loop würd ich nicht irgendwo einbauen wollen..

Ist nicht viel von meiner Seite aus, aber immerhin etwas ;-)

Weiter machen.

Viele Grüße
 
Also ich finds ganz gut. Bleibt viel Platz für Vocals.
Den Groove der Kick finde ich nicht schlecht. Nur die klingt bissl 0815, könnte man oldschooliger-hiphopiger-dreckiger klingen lassen finde ich.
 
ok danke leute :) freut mich was zu hören
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben