Erstes Musikvideo endlich fertig - wie gefällts euch?

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
in der tat wurde vor ein paar wochen ein anderer song aus der EP im radio gespielt...zwar in der unsigned-ecke aber wurde innerhalb von 2 tagen angenommen und dann sofort gespielt...ein label und tantiemen-verträge wären also das was das ganze auch wirtschaftlich machen würde...tja, das business ist hart :(
 
Süßes Video :)
Song ist radio-tauglich!

Ich hab den Song jetzt auch nochmal in der Live-Piano Version gehört und da berührt er mich vom Gesang her mehr, soll heißen ich würde bei den nächsten Liedern von den Vocals her mehr Emotionen in die Produktion rein bringen. Die Live-Version hat etwas mehr diesen leicht draufgängerischen Charakter:



Der hätte der produzierten Version auch gut gestanden. Ist natürlich nicht immer leicht das im Studio umzusetzen. Aber Daumen hoch insgesamt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das unplugged-konzert in der tropfsteinhöhle mit steinway flügel ist geplant :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben