Erstes Musikvideo endlich fertig - wie gefällts euch?

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Registriert
22.02.07
Beiträge
1.172
Reaktionen
198
Punkte
87.924
Endlich ist es soweit. Das erste Musikvideo ist da bei dem ich die Ehre hatte an der Produktion des Songs beteiligt gewesen zu sein. Nebenbei habe ich den Mix gemacht :)
Wie gefällt euch das Video? Wie gefällt euch der Song? Wie findet ihr den Mix? Viel Spaß beim Anschauen und Anhören ;)

&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Song ist klasse, das Video auch, der Mix genau meins :)
So möchte ich auch mal mixen können (bin Beginner), echt geil gemacht.
Vielleicht schreib ich dir mal eine PN ;-)

Respekt!!

RK
 
Danke. Das hört man gerne :)
 
Hör ich jetzt zum ersten Mal...

...sehr cool! Kann sich echt hören und sehen lassen.

Nur der Schlagzeuger.. der is auch eher nur so Attrappe, wa? :D
Ja gut, kannst du nix für... gute Arbeit jedenfalls!
smil51.gif


Wer hat denn eigentlich den Siegermix gemacht?
Dieser ist dann auch hier zu hören, richtig?
 
Ein Welthit wird das nicht, aber ich finds ganz gut gemacht...gute Mittelklasse sozusagen.
 
nee, das war ein anderer song aus der EP

aber daraus lässt sich bestimmt auch ein remix machen :D
 
Heyho, feiner Popsong!!! Hat man zwar genauso schon 100tausend mal gehört, aber wenigstens ist das Ding astrein gesungen, gespielt und gemixt!

Und das Video passt wunderbar und gefällt mir auch :)

Super Arbeit, RESPEKT!
 
Ironischerweise hat man alles schon 1000 mal gehört. Und ist etwas innovativ, weil es anders ist, wird es als quatsch abgestempelt :D Aber richtigerweise kann man sowas dem Mainstream zuordnen. Und damit gibts zumindest 'ne Chance dass es sich rentiert. So'ne Produktion verschlingt insgesamt schon einiges an Kohle ;)
 
Nicht schlecht.
Und ich dachte hier im Forum sind nur so Pfeifen wie ich unterwegs XD
 
cooles video
und guter mix

gefaellt mir. ist ne runde sache !!!

LG
 
danke :)

Nicht schlecht.
Und ich dachte hier im Forum sind nur so Pfeifen wie ich unterwegs XD

solltest mal an deiner grundeinstellung arbeiten herr geidel :D
 
Der Mix ist top, und das Video gut - wie der Nerd am Ende die böse Gang comic-mässig platt macht, toll umgesetzt!

Der Song ist halt schon 1000-mal...nein, darf man ja nicht sagen :) Also, er plätschert an meinen Ohren ohne nennenswerte Ausschlägen an meinen Geschmacksrezeptoren vorbei. Aber das ist ja nicht schlimm...könnte ein Fall für's Formatradio werden, und es sei euch gegönnt! ;-)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben