overtaking

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535
Ich habe mal wieder etwas mit dem Rebirth Synthesizer rumgespielt:)

Die installation unter Win7 war nicht ganz ohne:-( aber es macht Spaß an diesem alten Klassiker rumzuspielen!!

hört mal rein :

http://soundcloud.com/buggimusic/overtaking

LG Buggi
 

Anhänge

  • Rebirth.jpg
    Rebirth.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 66
Schöne Verschieber hast du da reingebastelt ;)

Hört sich aber eher wie ein Showreel an :roll: Nimm dir doch mal 1-2 Teile daraus und mach einen Song draus. Jaaa, einen richtigen Song, genau!

Soundmäßig und von der Stimmung her find ich die ersten 3 Schnippsel gar nicht verkehrt. Da ist schon bisschen Potential da. Du musst dich nur mit Melodik und mit Spannungsbogen erzeugen beschäftigen.

Mach mal!!
 
Astrein Buggi! Weiter so;-)
 
@Buggi-Music

Freitag scheint bei dir der Release Tag zu sein?

Aber irgendwie drehst du dich im Kreis. Versuch doch mal ein richtiges Lied zu machen. Mach mal zur Abwechslung was anderes.
 
Ja Freitag habe ich immer etwas Zeit um meinen Stücke zu mixen:)
Rebirth ist doch mal was anderes oder?

gruß Buggi
 

Anhänge

  • Rebirth2.jpg
    Rebirth2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 61

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
11
Aufrufe
393
Hyp
Hyp
G
Antworten
16
Aufrufe
560
LM18
LM18
submach
Antworten
4
Aufrufe
609
submach
submach
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
Weoh
Antworten
19
Aufrufe
916
Weoh
Weoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben