Potenzielles Hit-Instrumental braucht Feedback

  • Ersteller Automat
  • Erstellt am
A

Automat

Registriert
13.07.14
Beiträge
127
Reaktionen
18
Punkte
202
Hallo,

das ist Life. Das Instrumental ist von mir. Die Komposition ist minimal gehalten. Ob es sich bei diesen Musikstück um einen Hit handelt muss jeder selbst entscheiden. :)

&feature=youtu.be
 
Also in Kombi mit dem Musikvideo definitiv ein Hit!
 
Hit

ey / ey / ey / ey
 
@Natz

Mit solchen Überschriften macht man Werbung für seine "Hits". ;)
 
@Automat
Bist ja ein echtes PR-Genie
smil451c70cce146f.gif
 
Hey Natz, wann gibt's denn dein Album endlich zu kaufen??
 
ok -es reicht, - ich versuch´s mal mit Alkohol
 
@Natz

Mit solchen Überschriften macht man Werbung für seine "Hits". ;)

Ich dachte du wolltest Feedback? Oder willst du doch nur Werbung machen für deinen "Hit"? Außerdem sollte jeder für sich entscheiden ob es ein "Hit" ist. Deine Überschrift ist eher das Gegenteil von guter Werbung. Aber ok, du wirst das schon besser wissen :D

@Shagal Wenns gut läuft dann Ende Oktober. Hab schon 18 Lieder, aber keins ist wirklich fertig. Ich hoffe ich bekomme alles so schnell wie möglich gebacken ;) Sorry für Offtopic.
 
Ja bekanntlich sind die Auffassungen zu einem Hit ja subjektiver Natur.

Wenn ich nicht total verkorkst bin, dann hat das hier aber mit einem Hit absolut nichts zu tun.

Sorry, ist aber auch nur meine Meinung. Immerhin ist aber eine gewisse Struktur erkennbar.

LG Cherry50
 
Hab'sch gerade gmacht - hilft nix, wird nischt besser ....

wohl nisch genuch vonem zeusch, sons müßz geen,-- oder mitm kopp anne wand laufn, biste wech bist,dann hasste frieden


( Lieber Onkel "Moderator , bitte nicht gleich löschen - jedes Forum braucht auch mal nen Spass !!!)
Gruß Moorfrosch
 
Hab grad auch eine 0,33-Bierflasche mit Luft befüllt. Die Musik ist harmonisch korrekt. das Schlagzeug schlägt lustlos, die Melodie hat was von Ungebundenheit, Freiheit von Druck, Rhythmik, Ausdruck.
Aber harmonisch korrekt. Die Quintenzirkelpolizei würde nix Verderbtes finden. Musik muss aber anrühren. Vorhandene Gefühle verstärken und ausdrücken oder einen mitnehmen und eben andere Gefühle vermitteln. Und das kann bislang ich und auch dieses, Dein Stück nicht.
Trotzdem weitermachen!
Und das Video? Das ist krass besonders: "Hab ich gemacht und zwar mit dieser Schweineorgel!"
 
provokante Thread Eröffnungen find ich gut :)

schlechte Musik nicht :(
 
also diese Musik ist auf jeden Fall hittiger als die andere...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben