Neuester Hit braucht Feedback

  • Ersteller Automat
  • Erstellt am
A

Automat

Registriert
13.07.14
Beiträge
127
Reaktionen
18
Punkte
202
Hallo

dies ist Numbers. Das Instrumental ist von mir. Ob es jetzt ein Hit ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. ;)

&feature=youtu.be
 
wow sorry damit kann ich echt nix anfangen..
 
Moin...ohaoha....

Der Begriff "Hit" in der Überschrift....das riecht nach harter Kritik....

okay zu erst meine:

1- Das Video geht gar nicht! Mal im Ernst würde man dich mit so einem Video erreichen?
2. Strings und Chor VIEL zu synthetisch....

Wo ist der Gesang oder soll es nur Instrumental sein? Ich vermisse hier ein absoluten Catcher - irgendwas was ins Ohr geht - eingängige Melodie oder sonstwas...

Ansonsten natürlich Geschmackssache...
Aber: keine hoffnungslose Nummer - vielleicht Dir Unterstützung noch holen und Stück für Stück weiter rantesten. paar Elemnte waren gut.
 
Hört sich für mich so an:



nur ohne Hookline, Strophe, Refrain, Hit, die Visage von Ricky King und nicht so spannend.

Zumindest mangelt es Dir nicht an Selbstvertrauen und offensichtlich hast Du Spaß an der Sache.

Also: What could possibly go wrong? :) Weiter so
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
507
Boladão
B
Jinga
Antworten
11
Aufrufe
354
Jinga
Jinga
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
113
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben