Zombiefilm

  • Ersteller index-e
  • Erstellt am
I

index-e

Registriert
07.01.09
Beiträge
107
Reaktionen
13
Punkte
152
..da ich seit ca 3 jahren keine kompletten songs mehr im output habe, versuche ich mich gerade zu motivieren...
ich fühle mich musikalisch untot....
da ich john carpenter mag...und zombiefilme...poste ich diesen alten imaginären zombie-titeltrack von mir...
entweder ich sterbe nun endlich ganz und komplett nach euren kommentaren
oder ich bekomme bald mal wieder was hin....

http://soundcloud.com/index-e/frag-of-28-years-later
 
ehrliche meinung für die mich alle anderen in diesem forum hassen werden.... OHNE mir dein stück angehört zu haben...

ICH glaube (mittlerweile) das es musikalisch der genau falsche Weg ist in einem Forum wie recording.de nach Feedback zu fragen WEIL...

man dadurch musikalisch eingrschränkt wird...

man bekommt feedback von personen die vom genre keine ahnung haben...

man bekommt feedback von personen die deinen song GANZ ANDERS mischen würden...

man bekommt feedback von KÜNSTLERN (die wir alle hier sind oder sein wollen)

und man bekommt feedback auf das man sich verlassen will aber nicht kann.... glaub ich halt!

weil eben jeder mensch anders tickt... also das hilfreichste an feedback klingt nach: Kann man so machen, muss man aber nicht...

Da weiß man dann zumindest das jemand anderes es auch so ähnlich angehen würde...

Nichts desto trotz glaube ICH das Künstler sich gegenseitig kein feedback geben können! ;-)

teilt jemand diese OFF TOPIC Meinung?!?
 
Hey index-e,

Ich find das Teil eigentlich ziemlich geil! Tolles Sounddesign wie ich finde! Erzeugt auf alle Fälle Stimmung und am Misch hab ich auch nichts auszusetzen. Insgesamt klingt's für mich allerdings eher nach nem Science-Fiction Film ;)

Vom Aufbau her könntest du villeicht noch was machen. Mein Idee wäre Abschnitte unterschiedlich zu gestalten z.B dichte Abschnitte und weniger Dichte Abschnitte. Im Moment ist mir das zu gleichmäßig und wenig griffig. Ich meine es kommen sehr viele kurze kleine und schöne Klänge vor aber keine längeren Phrasen, die eine Linie erzeuegen.

Insgesamt echt nicht schlecht. Hat echt was !

schöne Grüße,

greatfun
 
hey CUT,

ich habe hier noch nie was rein gesetzt, ich erwarte auch nicht viel, ich mache musik weil es sein muss in meinem leben!! kein kommentar der welt können mich davon abhalten,
ich mache es weil ich es machen will und muss....ich kann höchstens zusätzlich motiviert werden,
abhalten wird mich sowieso keiner ;)

@GreatFun...ok Zombie Science Fiction....von monoton---Carpenter
 
Sehr gut..Ich mache selber auch einiges für Horrorfilme. Mach weiter (y)
 
Also ich finds toll...bin aber bei Greatfun dass man das "kleingehackte" mal zwischendurch unterbrechen sollte. Gönn den Ohren mal ne Pause...was "weiches wattiges", was fies einschmeichelndes...Ruhe vor dem Sturm...damits danach umso stärker empfunden wird wenns wieder weitergeht. Zumindest wenn das auch als eigenständiger Musiktrack funktionieren soll und nicht nur als HIntergrunduntermalung. Sonst kann mans auch so lassen.

Soundmässig und vom Mix her gibts von mir nix zu nölen.
 
Schöner Track.
Schliesse mich ansonsten Soundfraft an :)
 
Tendenziell richtige Richtung, jedoch ist mir der Sound zu clean/modern/steril.
Hier fehlt ganz eindeutig der End70s/Mid80s flavor wenn du verstehst was ich meine :)
Wo sind die verwaschenen Synthflächen, die spookigen Sinusleads, das trashige Maintheme?
Hör dir etwas Goblin und Carpenter an :)
 
hey erst mal vielen Danke für die Feedbacks
...ok, ich denke was das Überladen betrifft..da hab ich immer Probleme mit...ich muss immer alles irgendwie zuklatschen...lässt sich leider nicht mehr, bzw nur mit sehr viel Aufwand ändern (DAW Wechsel etc.)
Hab beschlossen meine alten Stücke mit allen Fehlern so zu lassen wie sie sind.
@ der_julian: stimmt, klingt nicht wirklich nach Carpenter, aber er und eine abgebrannte Scheune vor der ich im dicken Nebel stand haben mich dazu gebracht den Track zu machen.
 
Jo, also ich finds sehr gruselig, emm gut gemacht auch:allesroger: fühl mich in´den letzten Wochen ach Monaten auch so........na, die Ärzte sagen "ich sei ja ne harte Nuss... Also immer noch kein Zombie:LOL:

...aber es geht wieder Berg auf:)



Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben