Strange Party

B

blunar

Registriert
14.11.13
Beiträge
96
Reaktionen
5
Punkte
125
Einen wunderschönen...

Leider hab ich mit meinen 2 letzten Song Beiträgen überhaupt kein Feedback bekommen. Keine Ahnung ob die Tracks einfach zu Kacke waren oder woran es lag... Aber ich hab danach was neues gemacht und wollte euch den Song mal vorstellen...

http://soundcloud.com/strangetrauma/ltrange-party-wip-6

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich um den Song besser zu machen...

Vielen Dank
 
Hm, ist so ein ziemliches Einerlei vom Ablauf her. Sound ist schon gut. Aber ich würd definitiv mehr Elemente reinbringen die das ganze abwechslungsreicher machen. Paar FX Sounds hier und da, langgezogene Filterfahrten, Rhythmusänderungen etc.
Oder muss das so "eintönig" weil es das Genre es so verlangt?
 
joa geht. irgendwie.

dieser Acid Sound ist nicht sooo hot.

Da könnte einer schnell einer rüperrappen. Miami Base. Ghetto Slang. dann wirds cool.

Cooler Rapper statt cheesy ACID Sound. :)
 
Danke Euch fürs Feedback...

Ich arbeite jetzt weiter dran und baue neue elemente ein...

Ich schau mal ob Ich was an diesem Acid Sound ändern kann...Fand den persönlich jetzt nicht sooo schlecht.. ;-)
 
Die Idee ist ganz hübsch.
Auf Dauer fehlt mir aber etwas Abwechslung.
Zeitweise stockt mir der Track zu sehr, was schade für so einen Tanzdings ist.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. :)
 
Finds ganz gut. Folgendes möchte ich anmerken:

- Teilweise wirkt das sehr leer alles. Würde da mehr Glue durch Kompressor und Limiter reinbringen
- zuviel Hall für meinen Geschmack. So Elektrozeug muss eher trocken klingen
- Das Sidechain-Rauschen am Anfang wirkt wie ein Fremdkörper weil es sonst nur aus fein sauber glanzpolierter EDM kennt, aber nicht aus rohen dreckigen Elektrotracks. Würde das daher rausnehmen, damit weckst du nur falsche Erwartungen.
 
Danke euch

@magnazeon: vielleicht kannst du ein paar Zeitangaben durchgeben, wo es deiner Meinung nach verbessert werden sollte,... Danke

@Modulation: Auf welche Signale sollte ich Kompressor oder Limiter anwenden? Bin da echt nicht Fit drin..

mit dem Hall werd ich mir nochmal anhören, ist mir garnicht so aufgefallen das das stören könnte...

Mal gucken durch was ich das Rauschen ersetzen könnte..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw
osiLayer8
Antworten
32
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben