Vom Metal zur elektronischen Musik

  • Ersteller micky-arise
  • Erstellt am
micky-arise

micky-arise

Registriert
18.01.07
Beiträge
149
Reaktionen
1
Punkte
183
Guten Tag meine lieben recording-Freunde,

nachdem ich seit längerer Zeit nicht mehr so wirklich aktiv hier war, dachte ich mir ich kann euch doch mal meine Arbeit aus all dieser Zeit vorstellen.
Früher hab ich hier immer meine Metal songs gepostet... naja inzwischen bin ich bei anderer Musik angekommen!
Habe jetzt meine ersten Songs auf Soundcloud hochgeladen und würde mich sehr über Feedback, bezüglich des Sounds freuen! Natürlich interessiert mich auch eure persönliche Meinung wie ihr den Track findet. Aber vor allem natürlich was ihr sound-technisch davon haltet!?
Wo kann ich noch was rausholen? Was klingt billig? etc.
Freue mich schon auf eure Meinungen!

Hier der Link zu meinem Soundcloud:

https://soundcloud.com/marianbenjamin

lg Micky
 
Schade, du hast ja mal richtig guten Metal gemacht wenn ich das richtig gesehen/gehört habe (ARISE). Warum machst nicht genau da weiter?
 
haha, ja das mach ich auch noch nebenher. Aber alleine Musik machen, ist richtig schön, da muss man keine Kompromisse eingehen und kann tun und lassen was man möchte =P
Außerdem hat man bei elektronischer Musik so schnell die Aufnahmen in der Hand... Bei Metal dauert das ja immer ewig!

Aber ich mach immer noch mit dem gleichen Drummer und Gitarristen von ARISE Musik. Haben jetzt im November endlich unseren ersten Gig und dann sollte auch kurz darauf das erste zu hören sein!
Aber inzwischen sind wir mehr in die Richtung Djent/Progressive gegangen... Nicht mehr so Metalcore mässig. Aber wenns was zu hören gibt, werd ich das auch hier posten!
=)
 
Früher hab ich hier immer meine Metal songs gepostet... naja inzwischen bin ich bei anderer Musik angekommen!

Oh Gott, tut mir Leid, gute Besserung! Ich hoffe es ist nicht ansteckend?

Habe jetzt meine ersten Songs auf Soundcloud hochgeladen und würde mich sehr über Feedback, bezüglich des Sounds freuen!

Ist auf jeden Fall kein Fail! Ich bin zwar nicht so bewandert in dieser Sparte, aber das klingt ziemlich gut, alter! Mir gefällts;-)

Für genaue Soundfeedbacks mach ich mal lieber die Bühne wieder frei.

Greetz

Danny
 
Jo, deine elektronischen Sachen find ich jetzt ja auch nicht schlecht, aber das Gitarrenzeuchs deutlich besser :)
Ist aber nicht, weil ich Metal mehr mag, sondern klingt einfach irgendwie noch interessanter und kann mir auch gut vorstellen, dass du damit mehr Erfolg haben wirst.
 
hahahah ja pass auf, das ist ansteckend! Und noch nicht mal ne Tröpfcheninfektion, sondern das kann man durch bloßen auditiven kontakt bekommen! ;)

Danke für die positiven Kommentare!

Und ja ick habs ja verstanden, ich werd mich ranhalten und den neuen Metalkram hier demnächst posten! ;)
Jetzt bin ich erstmal nen Monat nicht im Lande, aber dann wenn ich wieder hier bin, werd ich es fertig machen und hochladen!
 
PS: für diejenigen die Interesse daran haben, ich habe den zweiten Song der EP auch auf Soundcloud hochgeladen!
Der Track heisst Tipsy's Night und wie wir alle wissen, ist die Nacht ja sowieso viel schöner! ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben