wide strings

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535
einer meiner Lieblings-Synthesizer ist der virtuelle Arturia CS80.
Der hat einen genialen Klang und es macht richtig Spaß darauf zu spielen.

Hört einfach mal rein und schreibt wie der virtualisierte Klassiker so kling?

http://soundcloud.com/buggimusic/wide-strings

Gruß Buggi
 

Anhänge

  • cs80.jpg
    cs80.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 77
Du postest extra in nen thread um jemanden demonstrativ anzugähnen? echt?
 
Er möchte ja nur diesen seltenen zu bekommenen synth präsentieren. Oder?
 
Er möchte ja nur diesen seltenen zu bekommenen synth präsentieren. Oder?

demzufolge ist ModulationMatrix Reaktion doch völlig legitim.

der TE hat uns ja nichtmal direkt um eine Antwort gebeten.

Mit "hört doch mal rein...?" ist imho völlig offen, ob oder was man darauf antwortet. ^^
 
Du postest extra in nen thread um jemanden demonstrativ anzugähnen? echt?

Ja. Ich mache das nicht oft, aber heute habe ich es getan.

Weisst du, buggi postet gefühlt seit über einem Jahr gefühlt jede Woche einen neuen Track, immer das gleiche Gedudel-Einerlei, das Forum feedbackt sich nen Wolf, und buggi geht nicht drauf ein.
Da war meine Reaktion auf diesen 1384sten Fred ganz ehrlich: nur gelangweilt zu sein. Und das hab ich jetzt einmal ausgedrückt.
 
Jo Cooles Teilo das.

-sGMwQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • dasZentrum.jpg
    dasZentrum.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 62
hier noch ein Bild vom virtuellen CS80
 

Anhänge

  • cs80-2.jpg
    cs80-2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 73
Wenn du früher Intros für Black Metal Künstler gemacht hättest (90iger Jahre), dann wäre das grandios (gewesen).

RK
 
Buggi, sag mal wie bist Du denn auf die Idee zu dem Track gekommen ?

Und wo lässt Du Dich so inspirieren ?
 
@Trebel die Frage verstehe ich nicht so ganz ? Wie ich oben beschrieben habe, wollte ich Euch auf meinen Lieblings-Synthesizer CS80 vorspielen!! Inspirieren lasse ich mich von Electronic Musik auf Youtube und von CD´s der 80 Jahre (meist Berliner Schule) LG Buggi
 

Anhänge

  • Buggistudio.jpg
    Buggistudio.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 73
Heylo Buggi

Nein, ja weil Du scheinst diesen Synth schon so gut zu beherschen ,
dass es eine wahre Wonne ist dem Sound zu lauschen ?
 
Mit dem Phaser klingts gleich atmosphärischer!
 
Nein Sarge, Du hast da völlig Recht.

Man bedenke nur die Folgen:

Das Forum muss wieder komplett umgestaltet werden um modern zu bleiben !

Wir brauchen Unterforen nicht nur für jede Sounddemo eines jeden Instruments,
sondern auch extra Threads für jede Soundkateogorie Und Unterkategorie für jede gespielte Tonart + Subthreads für dann jedweils alle bpm Geschwindigkeiten gesplittet auf Threads für verschiedene Bitraten der Sounds.

Eigentlich klingt das ja mal gar nicht so schlecht ?
 
naja so ganz einfach wie Ihr Euch das vorstellt habe ich es mir nun auch wieder nicht gemacht!!

Da steckt einige Arbeit drin :

Midi Noten bearbeiten .... Effekte einbauen .... Audio Bearbeitung usw.!!

Gruß Buggi
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
422
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
900
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben