Deep Atmospheric

  • Ersteller retroschlabbe
  • Erstellt am
Cool, mir gefällt's... ansprechende Sounds haste da ins Spiel gebracht.
Aber irgendwie fehlt (mir) noch was.... irgendwie so ne Steigerung, bissl Ambience, so ein langatmiges Up & Down im Hintergrund... so Dinge, die man wohl am meisten wahrnimmt, wenn man sie ausblendet...

[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/187286[/URL]
Feddbeack


Joa, oder so.. hehe...
 
Test 123
 
Weitermachen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Vielen Dank für das ein Feedback :)

Den Tipp mit der Weitergestaltung,Ambience, Spannung werde ich dann an meinem nächsten Track zu herzen nehmen :)
Spannungsaufbau ist leider eine Kunst für sich
smil451e75c243d52.gif




Meine Sounds sind aus verschiedenen Synthesizer und einer ganz guten Libary gewählt und verändert worden:

Synthies:

SynthmasterBE ( aus dem Beat magazin)

Reaktor von Native instruments
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben