Herr Mertel - Ich mach Kunst

Schöner Gutelaune Pop!!! Besonders gefällt mir der Sänger. Der hat einen eigenen Stil, wirkt sehr authentisch, nicht affektiert. So etwas ist schon für sich ein Diamant!!!

So so viele "Sänger" machen sich selber was vor, verkrampfen und verbiegen sich um irgenwie so wie... zu klingen. Der hier hat es nicht nötig. Erfrischend!!!

Song an sich macht Laune. Was soll man dauernd überlegen...Pop klaut ständig bewusst oder unbewusst.
 
Argh wollt des Teil jetzt grad ins Songvoting stellen aber dann les ich das hier in den Richtlinien:

"Nur für angemeldete User, die uns durch ein besonderes Anmeldeverfahren noch erklären müssen, dass der Song frei von Rechten Dritter ist. Der User versichert darin. dass er kein Mitglied einer Verwertungsgesellschaft wie der GEMA ist"

Bin ich (persönlich) aber leider
smil451e7746efcd9.gif
....

Naja, ist ja ned so schlimm Hauptsache es gefällt...passt auch zum Text
smil451c71f7edf7c.gif
!
 
Schließ mich an, gut gemacht! :)
 
Gefällt mir .


Mit welchem Mikrophon wurde denn der Sänger abgenommen?


PS ich suche noch dringend geeignete Probanden für meine Umfrage. Füllt bitte den folgenden Fragebogen aus.
Es gibt auch etwas zu gewinnen

https://indivsurvey.de/Melodie/13902/hhK8rb
 
Mit welchem Mikrophon wurde denn der Sänger abgenommen?


Mit dem hier:
im Anhang...

Könnte vom Sound ein C 414 sein, aber ich weiss es nicht genau. Findest du den Sound ungewöhnlich??
 

Anhänge

  • Studio 3.jpg
    Studio 3.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 53
astrein die herren!
 
hab übrigens deinen fragebogen gemacht, treestyle. etwas ermüdend auf laptopspeakern, aber gut ich hoffe mal ich gewinne was
smil451c7211b9e19.gif
..
 
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, poste ich einfach die anderen beiden Tracks aus unserer EP gleich hier mit rein. Vielleicht finden sich auch hier Kritik und Feedback.
Soundmässig etwas anders, bin gespannt ob auch hier die überwiegend positive Resonaz des ersten Titels kommt oder obs diesmal eher durchfällt[media=youtube]36abPMr3RyY[/media]&list=UU0byVuRtSfihwbV7wxgGG8A



"Der Frühling im Raum"

[media=youtube]4OXCn9_dL[/media]-0&index=1&list=UU0byVuRtSfihwbV7wxgGG8A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Herr Mertel,

ich mach euch leiden! :) Ihr habt schon irgendwie was eigenes. Mir gefällt vor allem Was war los.
Werde das morgen noch mal in Ruhe anhören aber der erste Eindruck ist sehr gut....
 
Werde das morgen noch mal in Ruhe anhören aber der erste Eindruck ist sehr gut....

Selbiges gilt auch für deine Sachen, in die ich gestern abend mal ein bisschen reingehört habe!
smil51.gif
 
Für den Track gibts jetzt auch nen Remix.
media]
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben