Strange Trauma - Slo Mo

B

blunar

Registriert
14.11.13
Beiträge
97
Reaktionen
5
Punkte
126
Hey Leute..

Wie immer hab ich bei dem Track einfach angefangen irgendwelche sounds zu kombinieren ohne eine Vorstellung davon zu haben was am Ende für eine Musik richtung herraus kommt. Hauptsache mir gefällt es und ich hoffe euch auch :)
Bis zu diesem Stand des Tracks hab ich estwas mehr als 5 Stunden gebraucht...
Ich habe ein paar Samples verwendet die ich aus Free Sample Packs entnommen habe, Royalty free...
Den Sytrus Synthesizer hab ich auch benutzt...

Viel Spaß damit und Kommentare erwüscht...


http://soundcloud.com/strangetrauma/slo-mo-wip-4
 
Danke für dein Comment..

Ja ,meistens fang ich einfach an und daraus formt sich dann nach einer Weile die Musikrichtung .Irgendwie hab ich noch nicht so die Musikrichtung gefunden die Ich hauptsächlich produzieren will. Ich probiere einfach etwas aus und wenns dann irgendwann Geil ist dann bleib ich bei dem Style.. (oder so ;-)

Ja einen Drumloop hab ich 1:1 ubernommen und nen zweiten gescliced und dann beide gelayert...
Ja und das soll ein Saxophon sein ;-)

Danke und ich werde weiter machen, nur vielleicht nicht den Track weiter...Ich habe einfach zu viele Song Baustellen und weis garnicht ob ich die alten Sachen weiterentwickeln soll oder mit meinem neuen Wissen einfach nen neuen Track starten soll....
 
Klar ich bleibe dran.... :)
 
UPDATE siehe oben...

Hab das ding nochmal auf den Kopf gestellt...

Würde da wohl Gesang zu Passen ?
Und wer von Euch kann Singen? ;-)
 
Keine Kritik?
 
Du kannst ja mal die Beat Samples analysieren und selber schreiben? Dann kannst Du bei den Beat's noch mehr variieren.
 
danke für die antwort... also entnehme ich dem das der rest des Songs soweit in ordnung ist? Mix etc alles in Ordnung?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben