gesungenes, gerapptes über das vice magazine :D

A

aexel

Registriert
12.08.08
Beiträge
35
Reaktionen
14
Punkte
85
hallo leute! ich melde mich mal wieder mit was gerapptem. musik und drumherum von mir, gesungen hat ein guter freund von mir. die aufnahme der dopplungen ist noch nicht so zu 100% sitzend aber mich würde mal interessieren was ihr hier so davon haltet :D

gruß und dank fürs feedback
alex

 
Sehr nice !

Hör's jetzt schon zum 3. Mal. :)
Mag irgendwie alles an dem Track, Beat cool, Rap-Style angenehm dazu passend smooth / unaufgesetzt.
Hook geht derb in's Ohr (in meine zumindest :D)

smil41.gif




Vice Magazin kenn ich nicht wirklich geb ich zu (grad mal gegooglet) deswegen kann ich wenig zu den Lyrics sagen.



Gibt's irgendwo noch mehr von dir / euch zu hören ?
 
Find ich auch gut! Fluffig und mal wieder etwas anderes!

Ich finde jedoch, dass die BD und die Snare zu vordergründig klingen (insbesondere in den Strophen). Das klingt auf die Dauer doch anstrengend und drückt teilweise auch die Vocs etwas in den Hintergrund.
Weiß nicht ob´s am Sound liegt, oder die einfach nur zu laut sind, aber das ist mir negativ aufgefallen.

LG
 
Heya! Also erstmal ganz vielen Dank für die netten Worte und @suboptional: ich hab hier vor ner zeit mal noch einen solchen song reingestellt den du hier findest
 
Ja, klingt etwas nach Pappkarton. Vielleicht die Mitten etwas raus, hohe Mitten (um die 2,5 Hz) rein, das Gleiche gilt für Bässe im Bereich 200Hz, das macht das Ganze gleich etwas runder.

Instrumentierung ist gelungen, Musik OK, gehobenes Genre.

Was mir gut gefällt ist die Stimme. Kommt sehr lässig ohne zu langweilen oder überheblich cool rüberzukommen.
Vielleicht ruhig noch etwas mehr Vertrauen in die eigene Stimme haben, dann muss man auch nicht so drücken, wie Nightfly richtig bemerkt !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben