Dicke Brumme (TEK?no!)

  • Ersteller sennahuen
  • Erstellt am
S

sennahuen

Registriert
26.10.09
Beiträge
188
Reaktionen
71
Punkte
471
hie rmal eine kleine idee von mir. alles nur mit gitarre und gesang eingespielt/gesungen. aber ein paar effekte raufgemacht. mich interessiert mal, was ihr zum sound sagt. freu mich über eure feedbacks!

http://soundcloud.com/paul-alt/dickebrumme
 
Puuh, hast alles verdreht. Vor allem wenn du alles mit Gitte und Gesang eingespielt hast? Was hast denn da gemacht? Effekte und so weiter, erschließt sich mir nicht so ganz....

Viele Grüße
 
hey,
was habe ich verdreht? ich habe die fläche gesungen und einen teil rausgenommen. bass ist eine gitarre mit vst octaver + compressor. basedrum ist auf gitarre gekloft snare auch und hihats sind eingesungen und mit delay bearbeitet und noch so ein paar spielereien. war mal ein versuch mit songteilen electro zu basteln.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
900
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben