Feedback pls.

  • Ersteller VARIATIA
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VARIATIA

Registriert
28.08.14
Beiträge
15
Reaktionen
1
Punkte
21
Hallo zsm, suche bisschen Feedback zu meinem TEASER. Und zwar nicht zur Idee des Songs sondern zum technischen Part. (Ich nehme mal an, Ihr wisst was der technische Part ist...)
Und zwar möchte ich kein Feedback von iwelchen Anfängern, sondern von Fortgeschrittenen Produzenten. (nur so mal nebenbei...)

Dankeee.
 

Anhänge

  • Hot But Beautiful Night.mp3
    1.009,4 KB · Aufrufe: 65
Hm, als Anfänger nimmst du nur Feedback von Profis an? Bissl vermessen finde ich das. Viel Glück mit dieser Einstellung hier im Forum.
 
Und zwar möchte ich kein Feedback von iwelchen Anfängern, sondern von Fortgeschrittenen Produzenten. (nur so mal nebenbei...)

Ich bin weit fortgeschritten in allem was ich tue, selbst im Scheitern.
 
Deine Frage ist sehr ungenau! Wenn Du FB von fortgeschrittenen Produzenten wie mich willst, musst du schon genau beschreiben, was du befeedbackst haben willst. So einfach kannst du dir das jetzt nicht machen.
Der technische Part ist einfach viel zu weit gefasst und schwammig formuliert und unprofessionell.
 
sondern zum technischen Part

meinst die Mische oder die Wahl der Instrumente?
techn. Part is wat dünn.

(nur mal so nebenbei)
 
...Und zwar möchte ich kein Feedback von iwelchen Anfängern, sondern von Fortgeschrittenen Produzenten. (nur so mal nebenbei...)...
Tät ich als fortgeschrittener Prodjuzza gerne machen. Meine Kontoverbindung bei Bedarf per PM :L:
 
Er will halt keine Musik machen die vom gemeinen Volk gehört wird sondern nur von fortgeschrittenen Produzenten, versteht das doch!

Ich weiss gar nicht ob ich fortgeschritten genug bin hier meinen Senf abzusondern...
 
Hallo zsm, suche bisschen Feedback zu meinem TEASER. Und zwar nicht zur Idee des Songs sondern zum technischen Part. (Ich nehme mal an, Ihr wisst was der technische Part ist...)
Und zwar möchte ich kein Feedback von iwelchen Anfängern, sondern von Fortgeschrittenen Produzenten. (nur so mal nebenbei...)

Dankeee.

Ich finde du solltest deinen Text oben rappen ... so richtig einen auf Gangster und so ... könnte hier echt gut kommen :)

Don
 
Ts, ts, ts ... immer diese bösen, gehässigen Pixel bei rec hier :shakehead:
 
Hallo zsm, suche bisschen Feedback zu meinem TEASER. Und zwar nicht zur Idee des Songs sondern zum technischen Part. (Ich nehme mal an, Ihr wisst was der technische Part ist...)
Und zwar möchte ich kein Feedback von iwelchen Anfängern, sondern von Fortgeschrittenen Produzenten. (nur so mal nebenbei...)

Dankeee.

3 mal geguckt ob meine Monitore im #### sind.... -_-
Dafür so ein fetten Macker Aufriss?
 
Hallo zsm, suche bisschen Feedback zu meinem TEASER. Und zwar nicht zur Idee des Songs sondern zum technischen Part. (Ich nehme mal an, Ihr wisst was der technische Part ist...)
Und zwar möchte ich kein Feedback von iwelchen Anfängern, sondern von Fortgeschrittenen Produzenten. (nur so mal nebenbei...)

Dankeee.

3 mal geguckt ob meine Monitore im Rektum sind.... -_-
Dafür so ein fetten Macker Aufriss?

EDIT: #### gegen Rektum getauscht. :D
 
Lieber Variatia,

ich finde es toll das du dich noch gestern Abend hier angemeldet hast und ich freue mich wortwörtlich auf all deine Posts :-D

Vor allem kann ich den nächsten Contest nicht abwarten damit ich mal sehe wie man richtig mischt.

Und nun verabschiede ich mich mal aus diesem professionellen Thread wieder...
 
sondern von Fortgeschrittenen Produzenten. (nur so mal nebenbei...)



Ja, na denn schreite ich jetzt auch mal fort.
smil45afbed37499d.gif




LG Cherry50
 
Ts, ts, ts, immer diese gehäss... :blah:
 
hat sich nach dieser Vorrede überhaupt jemand den TEASER angehört?
 
Ja habe ich !

Verf..te Amateure !

&feature=youtu.be
 
Und zwar nicht zur Idee des Songs
Genau da würde ich aber erst mal ansetzen.
Das klingt doch melodisch, harmonisch und rhythmisch arg nach ängstlicher Beckenrandschwimmermusik. Oder welche Emotionen willst du dem Hörer da vermitteln?
 
Ich konnte nicht - meine Technik hat gestreikt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben