Mix sucht Feedback

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend

Suche ein Feedback zu meinem Mix

Aufnahme + Mix by Nisar



Mic: Rode Nt1a
Soundkarte : Audiogram 3




Liebe Grüße
Nisar
 
Hey Nisar,

im Mix sind mir auf die schnelle keine groben Schnitzer aufgefallen passt schon alles ganz gut.

Ich würde...
Die Snare optimieren/ändern/hall? zb. ab 0:38 mit Clap kommt die Snare schon besser (vi in jede 2te Snare mit einbauen.) Die Kickdrum sitzt nicht schlecht, aber mir irgendwie zu... rumpelig oder laut, oder Tonhöhe. keine Ahnung, auf jeden fall passt mir da was nicht ganz. Die Backings teileweise lauter, und vi anders gepannt?

Cooler Shit!
 
Danke für dein Feedback

am beat kann ich leider nichts mehr machen , leider

alle backe sind recht links angeordnet …



ja kan sein , dass einige Backups lauter sind oder leiser


mal schauen wie ich das jetzt hinbekomme
 
am beat kann ich leider nichts mehr machen , leider
Tja, das ist halt wieder das Elend mit den unveränderbaren Freebeats. Mach doch wieder ne Coop, das ist besser, schöner, flexibler.

Mir fällt auf daß die Snare / Clap sehr präsent ist, im Vergleich dazu geht der Rap ein wenig unter, man muss sich anstrengen wenn man den Text verstehen will.

Davon mal abgesehen: ist zwar nicht meine Baustelle, aber ihr seid auf nem guten Weg.
 
Die andere Stimme bei 0.33 kann ruhig etwas präsenter, die Hauptstimme ist ja dann still.
 
Intro ( Gesang ) = untere Frequenzen geboost
Rap etwas lauter gemacht + Backup Lautstärke angepasst

Masterspur = Limiter + eq =zwischen 2khz - 4 kHz. Etwas angehoben + bei ca. 16kh leicht angehoben + neuer eq = rezonanzen entfernt


 
ich gib dir ma n tipp: setz die Stimme mehr in den Vordergrund..so ähnlich wie die Snare.
der Kick hört sich etwas hol an. schmeiss mal auf die Snare nen Compressor drauf ;) sonst schiesst die krass raus im gegensatz zu den anderen Samples...

Good Luck ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
327
BlackMountain
B
andy_g
Antworten
11
Aufrufe
799
sanoor
sanoor
djcalibar
Antworten
4
Aufrufe
524
friendly-racoon
friendly-racoon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben