funktastic // dnb

  • Ersteller Warlordsftw
  • Erstellt am
Ausbaufähig...
Die Drums setzen sich nicht durch, so kann man den Track nicht neben anderen dieser Richtung spielen, im Club würde es schon gar nicht funktionieren.
Ansonsten nudelt da mit kaum Variation diese eine Synthline durch, ohne sonstige Gestaltung und Begleitung durch Akkorde und korrespondierende Synth.
Eigentlich beantworten sich alle Fragen zur Verbesserung schon, indem du den Track mal im Wechsel mit anderen hörst, die du stilistisch verwandt findest.
 
... ja, das klingt recht monoton und schleifenmäßig.

Die Drums müssen auch knackiger rüberkommen, ohne Überkompression und lauter.

Stereobreite, mehr Tiefe.

Und das Thema bitte ergänzen mit anderen Sounds, Flächen etc. Pausen! ;)
 
Mir fehlt da der komplette Bassmittenbereich, sorry... Wenn das korrigiert ist, kannich gern mehr dazu sagen. So tut's mir beim Hören nicht gut.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
169
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
142
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
155
kingnoob
K
P
Antworten
15
Aufrufe
508
Paulboooom
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben