Sample Buggi

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
die "Rohsamples" klingen gar ned so schlecht, die dinga gehören trotzdem bearbeitet, das Sax kratzt wirklich.
Minimalistisch betrachtet könnte musikalisch mehr drin Stecken zumindest wenn man einen auf Klaus Doldinger macht.
zu Deutsch: die Akkorde die sich wiederholen stören nicht, aber von der Melodie her ist da nicht viel geboten.
 
@Buggi-Music:

Wieso stellst du das Video ein, ohne mal auf das bisherige Feedback einzugehen?
 
So sieht´s aus...
 
Ein abgewandeltes MIDI-File.

Das Original ist von Tangerine-Dream.
CD: Optical_Race
Titel: Sungate.
Von 1988

 
@Sarge ich habe insgesamt 3 fertige Samples im Sp-404 verwendet. Das Rhodes habe ich von meinem Vorgänger gleich mitgekauft:) und die anderen Fragen waren ja wohl keine Fragen sondern Interpretationen von Dir!! Gruß Buggi
 

Anhänge

  • cs80-2.jpg
    cs80-2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 55
Dieser Orgelteil ist mal richtig gut. Buggi, hast du den selber gespielt oder ist das ein Sample-Loop?
 
@TGud Das Orgelteil ist ein ferstiges Sample und war bereits auf meinem Sampler SP404 von Roland drauf!! Habe ich also mitgekauft:)

das neue Sample Stück von mir:

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/gaensetanz

habe ich mit Korg Electribe und den brandaktuellen Keys Samples eingespielt!!
 

Anhänge

  • Electribe.jpg
    Electribe.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 58
Hab grad nen Remix gemacht Lachen

Ich fand ja schon den Anfang von dem Original nicht so schlecht, aber was RefinedRough daraus gemacht hat, klingt einfach hammer!

RefinedRough, kannst du auch einen Remix von dem anderen machen? Ich stelle mir da einen brachialen trip-hop beat drunter vor
smil18.gif
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
609
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
534
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
633
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
935
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
submach
Antworten
4
Aufrufe
588
submach
submach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben