Guitar + Drums (Metal)

  • Ersteller metallica612
  • Erstellt am
Öh ja, lustiger Sound
smil451d632849b7b.gif
Die Snare plonkt irgendwie immer gleich holzig daher, klingt insgesamt alles eher ermüdend. Mit Vocals sähe das natürlich schon wieder anders aus. Musste halt noch fett und laut machen.
 
Die Snare wurde komplett überarbeitet, wie klingt das ganze jetzt in euren Ohren ? :)
 
Klingt ein wenig nach Powerchordgeschrammel, ein wenig unterstützt von dünnen Drums ...
nix was einen so wirklich fesselt ... da musst du noch ein wenig an der Instrumentierung arbeiten,
so reicht es bei weitem noch nicht ;-)

Ja und zu meinem Vorfiedbacker ...fett und laut ersetzt noch lange nicht gute Instrumentierung ;-)

Drum arbeite an deinem Gitarrenspiel, da haste noch einiges Luft nach oben, aber dranbleiben !

Don
 
Hi,

hat was :)

Ich mag es, erinnert mich an Obituary, mach weiter damit.

Der Sound sollte natürlich noch besser, und so weiter, aber die Grundstimmung ist erkennbar.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben