Feedback for track guitarded

TCM

TCM

Registriert
16.11.08
Beiträge
409
Reaktionen
119
Punkte
817
Hi,

Anregungen und Kritik sind willkommen. Das Lied habe ich vor kurzem wieder ausgegraben. Vielleicht kann man da ja noch mehr draus machen/vor allem auch mixtechnisch.

https://soundcloud.com/cyber4beatz/guitarded


Thanks!
 
Keiner hat eine Meinung?
 
Vielleicht kann man da ja noch mehr draus machen/vor allem auch mixtechnisch.

Ganz bestimmt sogar :)

Das Arrangement ist mir etwas zu zerfahren, da könnte man noch ein bissel ausdünnen, wenn man möchte :)

Hat einen lupenreinen Skizzencharakter, mit guten Momenten die es wert sind ausgearbeitet zu werden, im Gesamten aber zündet es derzeit noch nicht bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: TCM

Ähnliche Themen

V
Antworten
16
Aufrufe
483
lebasti
lebasti
Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
235
Thomas080383
Thomas080383
DA4K
Antworten
5
Aufrufe
403
DA4K
DA4K
SilentWarrior
Antworten
4
Aufrufe
365
JoJabes
J
Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
300
MaEasy
MaEasy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben